Suchen Menü

Alles geht so schnell vorbei - Babylisten-Blues

Hallo,
in meiner Sonntagslangeweile hat es mich auf die Babyliste verschlagen und zwar nach ganz hinten, wo ehemalige Babies ab 1982 eingetragen sind. - Ihr könnt ja mal hier schauen:
http://kind.qualimedic.de/Babyliste-0-268-0-1.html
Und nun habe ich irgendwie einen kleinen Sonntags-Blues.
Da sieht man Babyfotos von Kindern, die nun schon erwachsen sind, und mir wurde bewusst, wie schnell die Zeit mit Charlotte vergehen wird. Auch, wenn es gerade jetzt, in dieser anstrengenden Bockphase, manchmal scheint, als ob ein anstrengender Tag nie vergehen wollte. *g*
Und ich musste daran denken, dass 20 Jahre ein echter Fliegenschiss sind: Wie gestern kommt es mir vor, dass ich meinen Cousin zum ersten Mal im KH sah; er fängt nun bald an zu studieren. Meine Schwestern sind nun auch schon bald 16 und 19. Wie oft ich deren Windeln gewechselt und sie in den Schlaf geschleppt habe! Und auch mein Patenkind ist nun schon 14 Jahre alt... Es klingt bestimmt total kitschig, aber ich erinnere mich noch genau an jede begebenheit und wie sehr ich diese Kinder geliebt habe. Und nun sind sie schon so groß...
Und mit Charlotte wird es eben genauso gehen. Ja, da hat mich doch gerade der Sentimanetalitätszug in voller Fahrt gerammt. ;o)
Sentimentale Grüße, Rosine (die gleich vielleicht noch ein bisschen in alten Fotoalben stöbert)
Bisherige Antworten

Schön!

Huhu!
Nu hasse mich soweit!
Jetzt sitze ich hier und mir läuft ne Träne runter!
Ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Vorhin haben wir uns Laras ersten "Marathon" angeschaut, einmal den ganzen Flur entlang (immerhin 12m am Stück). Das war Anfang Juni 2004.
Hach, wie "klein" sie da war und wie süß sie gelacht hat *seufz*. Heute ist sie dagegen eine richte (süße) Zicke, die uns schnell auf die Palme bringen kann ;-).
Ebenfalls sentimentale Grüße, Melanie

Re: Alles geht so schnell vorbei - Babylisten-Blues

Hallo,
ja da muß ich dir echt recht geben und ich finde es ganz schön erschreckend wie man das merk seit Marlon auf der Welt ist. Es ist als war´s gestern wo wir gemeinsam auf dem Straßenfest entschieden haben die Pille weg zulassen und nun warte ich auf Nummer zwei und denke an Marlon´s 2. Geburtstag.
Mein Patenkind ist nun auch schon 9 Jahre alt und dabei war´s doch erst wo ich noch mit ihrer Mam auf Tour gegangen bin. In Kneipen und so wo wir nichtmal 18 waren und geschwitzt haben wenn ne Kontrolle war :-)
Achja schon komisch bei manchen Sachen denkt man die Zeit steht still und wiederrum anderes rennt grad so davon.
Also dann mal sentimentale Grüße zurück und gute N8.
Sonja, Marlon & Mürmelchen 33.SSW

So gehts mir auch oft.

Hallo Anja,
ich denke auch oft: Mensch, es ist doch noch gar nicht so lange her, daß ich noch mit dickem Bauch durch die Stadt gewackelt bin... und jetzt habe ich schon ein Kleinkind hier zu Hause. Malin hat überhaupt nichts Babyhaftes mehr an sich.... *seufz*
Schnüffzende und schneuzende Grüße,
Sibylle
Danke für die Meeeels !
Was ist bloss ein Sentimanetalitätszug ??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen