Suchen Menü

Alles bestens! *jubel*

Huhu, nachdem ich mich am Sa. so gefreut hatte, nach allen Anfangsschwierigkeiten endlich 12+0 zu sein, wurde meine freude heute noch getoppt.
Ich hatte heute FÄ-Termin und habe zum ersten Mal gesehen, dass dich mein Mupfel bewegt hat! Erst wollte es nicht so recht. Aber da die FÄ die NT messen wollte, rüttelte sie etwas und siehe da: Mit einem Mal zuckte das Kleine mit den Beinen, wedelte mit dem rechten Arm, nuckelte am Daumen und machte den Mund immer wieder auf und zu. Die FÄ meinte, da hätte es Fruchtwasser getrunken. - Na, dann prost! :-)
Die NT ist auch absolut normal. Und außerdem hat mich das US-Gerät schon wieder ein paar Tage vorgerechnet (wird jedesmal mehr und mehr). Laut US bin ich heute bereits bei 13+3, obwohl ich lt. ursprünglicher Rechnung erst 12+3 bin.
Die SSL beträgt 6,96 cm. *stolz*
Ja, das wollte ich nur eben mal loswerden. Habe heute sogar gleich zwei US-Bildchen mitbekommen. Und - na klar - beide habe ich bereits fein artig eingescannt und ins Profil geladen. Also, Ihr seid alle herzlich eingeladen, mal meinen Mupfel zu bewundern. *gg*
Schönen Abend noch und LG, Anja 12+3
Bisherige Antworten

Re: Alles bestens! *jubel*

Na, da kann man ja nur gratulieren!!!!!! Yeah, yeah, yeah...
Ich kann es dir sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Denn ich war heute auch beim US zur Bestimmung des ET, und der ist witzigerweise am 06.06.03 (unser 3. Hochzeitstag).
Die FÄ wollte die SSL-Messung vornehmen und sagte: "Könn`Se denn nich mal Ihren Zappelfillip zur Ruhe bringen? Der macht hier fleissig Frühsport und ich kann nicht messen." (*grins*)
Ich war richtig froh, dass es sich soooo viel bewegt hat, da konnte ich lange auf den Bildschirm gucken.
Habe gerade deinen Mupfel bewundert, da fehlen einem die Worte ..... *Strahl* ;-)
Alles Gute und lG Annett (10+4)

Re: Alles bestens! *jubel*

Hallo Rosine, das sind ja wirklich guten Nachrichten. *mitdirfreu*. War gestern auch bei der Untersuchung der Nackenfalte. Bin 12+5 und Krümel knappe 6 cm. Also es könnte doch gut sein, dass du schon eine Woche "älter" bist.
Hab heute meine US-Bilder verkleinert, damit man sie ordentlich anschauen kann.
A liaba Gruass und weiterhin viel Freude.
Martina 12+6

Re: Alles bestens! *jubel*

Hallo Rosine!!
Jubel!!!!! Jubel!!!! Jubel!!!!
Super, daß alles in Ordnung ist!!!!!!!!
L.G.
Nicole

Re: Suuuuuuuppppppeeeeeerrrrrrr!!!!!!!

Mensch Anja, da freue ich mich richtig mit dir. Und so tolle Bilder *neid*. So, jetzt bist du mit dem ET 17.05. schon 5 Tage vor mir. Du schmeißt mich noch aus dem Rennen *grins*. Ich kann es kaum noch aushalten bis Freitag. Da bin ich endlich nach 6 Wochen wieder dran. Ich werde dann auch berichten. LG Kirsten

Re: Suuuuuuuppppppeeeeeerrrrrrr!!!!!!!

Huhu Kirsten,
na, wie war's beim FA? Wie ist der aktuelle Stand im "ET-Rennen"? ;o)
Ich hoffe, bei dir war alles ok. Nachdem du schon 6 Wochen nicht mehr da warst, wirst du heute ja richtig was zum Staunen gehabt haben. Ist ja wirklich irre, was sich in ein paar Wochen alles tut.
Ich erwarte gespannt deinen Bericht! :-)
LG Anja 12+6 (oder was auch immer???)

Re: Alles bestens! *jubel*

Na dann herzlichen Glückwunsch Anja. Wenn das Kleine schon so groß ist, kannst Du vielleicht doch davon ausgehen das Du schon weiter bist *grins* Mein ET wurde auch vom 5.5. auf den 12.5. verschoben, da die Entwicklung erst soweit ist *seufz* Nach der letzten Periode müßte ich schon 15+3 sein, aber laut Entwicklung bin ich jetzt erst 14+3 (okay ich weiß auch das die Befruchtung erst eine Wo. nach dem "normalen" Eisprung - ggfls. 2.Eisprung - stattgefunden hat-ging nicht anders da wir nur einmal Verkehr hatten in diesem Monat*grins*)
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen