Suchen Menü

Alles Gute zum Geburtstag liebe tonton!

Liebe Claudia,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag!
Lass dich von deinem Mann und deinem süßen Töchterchen schön verwöhnen und reich beschenken. Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier!
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Von uns auch alles liebe ! LG

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.LG Yvonne

HAPPY BIRTHDAY auch von uns alles Liebe! LG->

Ganz herzliche Glückwünsche aus Dresden !!

auch von uns....Alles Gute und Liebe :-).......LG

Alles Gute Claudia!!

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Liebe auch von uns! LG

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe tonton!

Hallo Claudia, alles Liebe zum Geburtstag! Feiert Ihr mit Wölkchen? Ganz Liebe Grüße, Anja

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe tonton!

Hallo Anja,
leider nein, als wir am Donnerstag noch mal zum Beschnuppern mit Kind kamen, war er schon vergeben. Er hat sich (zum Glück?) überhaupt nicht mehr für uns interessiert. Wir haben unsere Adresse jetzt hinterlassen, wenn was passendes abgegeben wird, ruft man uns an. Ich hab ein Bild von ihm im Profil.
Der Tag heute war eher traurig. Kein schönes Wetter, kein positiver Schwangerschaftstest und keinen Kater. :-(
Die Wohnungseinweihungs- / Geburtstagsparty mit der Family war ok. Niemand hat negative Bemerkungen über die Wohnung gemacht, das Essen hat geschmeckt und zum Glück hatten wir heute keine Flugbewegungen.
Kind ist im Bett, das Chaos beseitigt und jetzt habe ich endlich Zeit, um noch mal über die Ereignisse dieser Woche nachzudenken.
LG
Claudia

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe tonton!

Hallo Claudia, ich hatte Dir unten nochmal geantwortet, falls ich Dir Katzentechnisch helfen kann mache ich das gerne. Lass Dich bloss nicht hängen, den nächsten SS-Test kannst Du bestimmt, weil natürlich postiv, mit Eurer neuen Katze bei schönem Wetter feiern. Die Katze hat dann bestimmt auch einen schöneren Namen! Wie heißt es immer so schön: Man weiß nie wozu es gut ist... Ganz Liebe Grüße und lass den Abend noch schön ausklingen, Anja

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe tonton!

Hallo Nadine,
das Wetter war sehr bescheiden, aber vor lauter Einkaufen, Putzen, Aufräumen, Tisch decken, Essen vorbereiten hatte ich nichts vom Tag.
Jetzt ist alles wieder ruhig und um 22:53 Uhr werde ich mit Göga meinen Geburtstag feiern und ganz fest an meine Mutter denken.
LG
Claudia

Daaaaaaaaaaaaanke, Ihr seid so furchtbar lieb und

was würde ich nur ohne dieses Forum machen.
LG
Claudia

Re: Auch von mir nachträglich HAPPY BÖRSDIE!!! LG

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen