Suchen Menü

Alles Gute zum Geburtstag liebe Luna32!

Lass dich heute schön verwöhnen und reich beschenken!
Ganz liebe Grüßle
Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Hebbi Börsdai auch von uns :-))...................

Herzlichen Glückwunsch und Ganz Liebe Grüße,

"Happy Börstay to you, happy..." Lalallaaaa!!!!!

auch von uns alles Liebe und Gute!!!!!

auch von mir alles gute

Re: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!LG Melly

HAPPY BIRTHDAY auch von uns alles Liebe! LG->

Auch von mir alles Liebe, liebe Luna Lovegood ;-),

alias Dana! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und all deine Wünsche für dein neues Lebensjahr werden wahr!
GlG Simone

Re: Auch von uns alles Gute!!! GGLG

Von uns auch noch alles Gute zum Geburtstag! LG

Herzlichen Glückwunsch!!

@Luna Lovegood

Liebe Dana, - wie immer sehr spät - auch von uns alles Liebe (von Luna einen schmatzig-nassen Kuss und von mir einen Drücker). Es war sehr schön vorgestern bei euch! Werden demnächst mal vorbei kommen (ich rufe aber vorher an). Ich glaube, Luna hat noch von deinem Hund geträumt ... Heute ist sie gerade erst ins Bett, wir hatten heute unseren "Classic-Abend" (sie stand vor dem Fernseher und hat mit dirigiert - so süß) *g* und ich glaube, sie schläft immer noch nicht (Papa hat Schlaf-ein-und-Träum-schön-Dienst). So, bis bald dann, viele Grüße an deinen süßen Klavierspieler (vielleicht sollten wir doch mal über musikalische Früherziehung nachdenken *g*?), mfg Bärbel

Daaaanke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

luna32 ist ja mein alter nick :-)
ich hatte einen schönen tag heute und bin überhaupt guter dinge zur zeit. meinem ego tut das arbeiten so gut und jakob kommt nicht zu kurz.
ganz liebe grüße,
luna

Auch von mir alles Gute !!!

*nachträglichKonfettiinsForumwerf*

Huhu liebe Luna,
ich wünsche Dir auch aaalles Gute nachträglich zu Deinen Geburtstag!!!
*tröt*
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen