Suchen Menü

Alles Gute für EUCH ALLE!!!

HALLO IHR GKÜCKLICHEN,
nachdem mein ET Termin der 5.Juni 03 gewesen wäre, und ich mein Würmchen leider in der 7.SSW verloren habe, wollt ich mal wieder in mein altes Forum schauen.
Grund dafür war auch, dass mich vor zwei Tagen ein bekannter Mann darauf angesprochen hat, dass es doch nun nicht mehr lange dauern würde bis zur Geburt (Naja, ich hab zwar keinen dicken Bauch, hab aber unvorteilhaft eine Bauchtasche unter meinem Pulli getragen).
Zum Glück kann ich dank den Foren hier, mittlerweile relativ bis sehr gut mit meiner FG umgehen, weshalb ich auch nicht seltsam oder verärgert auf die Frage reagiert habe.
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich denke an Euch und wünsche Euch noch eine schöne Schwangerschaft und keine schwere Geburt.
Viel Freude mit Euren Baby`s!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen ganz arg lieben Gruß
Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Alles Gute für EUCH ALLE!!!

Hallo Stephanie!
Vielen lieben Dank für Deine Wünsche!
Es tut sehr gut,denn allmählich sucht einen doch schon `ne mehr oder weniger leichte Panik heim!
Danke, dass Du in Gedanken bei uns Baldmamis bist.
Ich drücke Dir alles erdenklich Mögliche,damit auch Du bald ein kleines Mäuschen zur Welt bringen darfst!
Dich ganz fest drückt und ein wunderschönes Wochenende wünscht!
Gaaaaaanz furchtbar liebe Grüße! :o)
Silly, 27+5

Re: Alles Gute für EUCH ALLE!!!

Hallo Stephanie
auch wenns hart klingt - aber aller guten Dinge sind oft mehr als 1!
Ich hatte 2 FG (8. und 10. SSW), bevor letztes Jahr Emma bumbsgesund auf die Welt kam und jetzt bin ich in der 34. SSW und Zwergi der zweiten geht es scheinbar auch gut!
Viel Glück
Kalinka

Re: Alles Gute für EUCH ALLE!!!

Liebe Stephanie,
Vielen Dank für deine lieben Wünsche - das finde ich sehr schön, daß Du an uns gedacht hast. Es ist sicherlich nicht einfach, der kommenden Zeit entgegen zu blicken. Ich hab unser 2. Kind damals in der 13. SSW verloren und es ging mir zum errechneten ET hin nicht wirklich gut. Ich bewundere deine Stärke - ich glaube, wenn mich Jemand auf diese Weise angesprochen hätte.... ich glaube, daß geht im Innersten doch ganz schön tief, oder? Es dauert seine Zeit, bis man den verlust wirklich überwunden hat - und der 5.6. wird sicherlich nochmal ein trauriger Tag für Dich sein. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe sehr für dich, daß Du bald in einem anderen Forum "zu Hause" bist.
Liebe Grüße....Bianca ( 35. SSW )

Re: Alles Gute für EUCH ALLE!!!

Hallo Stephanie!
Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Ich finde es klasse, wie Du mit Deiner FG umgehst und drücke Dir und Deinem Mann ganz feste die Daumen, dass auch Ihr bald eine schöne, gesunde Schwangerschaft erleben und Euer Wunschbaby bekommen werdet!! Auch ich hatte eine frühe FG und finde es bewundernswert, wieviel positive Kraft Du mit Deinem Beitrag ausstrahlst!
Viel Glück und liebe Grüße.
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen