Suchen Menü

Alles Gute Dana! *reiswerf*

Hallo Dana!
Ich wünsch Euch alles alles Gute für Eure Gemeinsame Zukunft! Hoffe DIR hat Deine Hochziet auch gefallen ;-)!
lg Serena
( http://kind.qualimedic.de/Q-7550566.html )
Bisherige Antworten

Re: Alles Gute Dana! *reiswerf*

Hallo! Auch von uns nochmal alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet ein richtig schönes Fest!! Mit Reis werf ich jetzt mal nicht, ist ja Fruchtbarkeitssymbol und ob Dana so schnell noch mal Nachwuchs möchte ;-)? GLG Stefanie

Re: Alles Gute Dana! *reiswerf*

Hallo Stefanie,
ganz lieben Dank für die lieben Wünsche!!!
Naja, das mit dem Reis: wenn wir nicht nächstes Jahr in die USA gehen würden, wäre ich wahrscheinlich schon wieder schwanger.... Naja, wir überlegen noch...
Das Fest war super, muss mal Fotos einstellen, wenn ich welche zusammengesammelt hab (ich selbst hatte keine Zeit, um welche zu machen).
LG Dana
PS: Wie geht es denn mit Eurer Bronchitis?

Re: Alles Gute Dana! *reiswerf*

Hallo Dana! Wow, nee, soooo eilig hab ich es mit einem dritten Kind dann doch nicht... Wir wollen zwar auf alle Fälle noch eines (mindestens *hihi*), aber bevor Lukas nicht zwei ist, möchte ich eigentlich vermeiden, wieder ss zu werden, denn wenn ich ehrlich bin, war die SS für mich sehr stressig und so 100 % fit fühle ich mich immer noch nicht. USA? Hab ich da was verpasst? Unsere Bronchitis wird besser, Lukas muss nur noch inhalieren, hört sich aber schon wesentlich besser an, und Johanna ist auch auf dem Wege der Besserung, muss aber leider noch Spasmo-Mucosolvan nehmen *nervraub*. Oh, auf Fotos bin ich ja schon sehr gespannt!! GLG Stefanie

Re: Alles Gute Dana! *reiswerf*

Hallo Stefanie,
ich nochmal kurz.
Wie gesagt, wir überlegen noch. Fühle mich halt wieder richtig fit und Jette ist halt auch sehr pflegeleicht. Das mit den USA: Ingmar hat ab April 06 eine Stelle am Caltech in Pasadena bekommen, das heißt, wir wandern aus. Und da ich halt nicht so genau weiß, wie das alles so geht, trau ich mir das nicht so richtig mit der Schwangerschaft zu, aber naja. Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat.
So, dann wünsche ich Euch mal gute Besserung weiterhin!!!
Luzy inhaliert auch schon wieder, aber ich hoffe, dass das nur Husten bleibt *aufHolzklopf*
LG Dana

Re: Alles Gute Dana! *reiswerf*

Wow, auswandern! Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde... aber was will man machen! Was macht denn dein Mann *neugierigfrag*? Wie gesagt, Nr. 3 kommt bestimmt, aber nicht sooo schnell wie Lukas - obwohl er auch super pflegeleicht ist, wenn er grad keine Bronchitis hat :-/ Hast du eigentlich schon mit Beikost begonnen? Ich wünsch euch jedenfalls auch gute Besserung und hoffe, es wird nicht schlimmer bei Luzy - mit was inhaliert ihr eigentlich, NACL? LG Stefanie

Alles, alles Gute auch von mir! *auchReiswerf* LG

Dankeschön!!! LG

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche! glG >

Lieben Dank auch an Euch!!! LG

Re: Alles Gute Dana! *reiswerf*

Hallo Serena,
etwas verspätet, aber trotzdem ein ganz liebes Dankeschön von mir!!! Echt lieb, dass Ihr an mich denkt...
Also MIR hat meine Party super gefallen! Es hat alles geklappt, war genug zu essen/trinken da, die Kinder wurden gut betreut und ganz viele liebe Menschen waren da. War ein super schöner Tag!
Den Sonntag haben wir dann mit aufräumen verbracht und das Chaos hier in der Wohnung ist leider auch noch nicht so ganz beseitigt, aber das wird auch noch.
Muss bei Gelegenheit mal ein paar Bilder einstellen. Von der Hochzeit meine ich, nicht vom aufräumen;o)
LG Dana, die immer noch todmüde ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen