Suchen Menü

Allergietest Pricktest

Huhu,
wer von Euch hat denn schon mal mit seinem Kind einen solchen Test hinter sich gebracht? Haben sie das gut über sich ergehen lassen oder viel geweint?
Pierre hat ja nun seit 5 Wochen Husten und es wird und wird nicht besser. Weil er dann bei Anstrengung (10 min. Spielplatz sind schon zu viel) auch so kurzatmig ist und richtige Hustenanfälle bekommt, vermutet die Ärztin jetzt, dass es was allergisches sein könnte. Mein Mann und ich haben beide Heuschnupfen, also ist er eh vorbelastet.
Jetzt müssen wir bald zu diesem Test und ich hab halt etwas Angst. Ich fand diesen test immer sehr unangenehm.
Wäre lieb, wenn jemand antwortet.
LG Gerit, Pierre und Krümelchen 27+0
Bisherige Antworten

sorry, keine Erfahrung glg gute Besserung!

Re: Allergietest Pricktest

Vickie hat geschrien wie am spieß! Rausgekommen ist null Husten ist immer noch da, Inhalieren gehört zum tagesablauf, kann Pylmicort, Adrovent, salbutamol nicht mehr hören... Inhaliert ihr?? lg danie

Re: Allergietest Pricktest

Ne, bisher nicht. Sollten wir aber vielleicht mal machen. Ich hoffe ja nun, dass es wirklich keine Allergie ist, das der Papa seit zwei Wochen nun genau das gleiche hat. Absolut der gleiche Krankheitsverlauf.
Na mal sehen.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen