Suchen Menü

Allen KRANKEN!

Gute Besserung! Nach dem es mich selbst dahingerafft hat, hab ich wohl den anderen nicht geantwortet! Langsam wirds wieder bei mir.
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Allen KRANKEN u.a. meine Wünsche:

Ich schließe mich diesem Wunsch mal an. Mögen alle Krankheiten aus diesem Forum bald ausgemerzt sein. Desweiteren wünsche ich allen müden oder ausgepowerten Menschen unter uns, dass sie Momente zum Krafttanken und/oder schlafen finden. Und dass sie Freunde/Nachbarn/Familie haben, die ihnen hierbei beistehen!
Und zusäzliche wünsche ich uns allen mal ganz uneigennützig eine Riesenportion schönes Wetter überall, damit wir den Frühling auch genießen können (wenn man uns schon am Wochenende eine Stunde klaut).
Macht es gut
LG
Britta

hast recht, werde jetzt ins Bett gehen...

Hi Britta,
statt zeitgleich mit unserem um-5-Uhr-Fläschchen-haben-wollen-Kind ins Bett zu gehen, machen Michi und ich viel "sinnloses Zeug" (Haushalt, computer) und sind dementsprechen ausgelaugt.
Geh jetzt ins Bett.
lg, ines

Re: hast recht, werde jetzt ins Bett gehen...

Hi Ines! :-)
Schön Dich zu sehen und schön, dass wenigstens EINE die Wünsche gelesen und verstanden hat *lach*
Hoffe, Du hast auch mal gut geschlafen und bist heute superfit!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen