Suchen Menü

Alleine aber wieder auf der Höh

Hallo Mädels,
vor einigen Wochen habe ich Euch geschrieben, dass mich mein Mann im 7.ten Monat hat sitzen lassen, eine Woche danach hat er mich auch endlich gesagt warum!! Er hat eine ANDERE!!!
Naja ich habe jetzt viel nachgedacht und es ist wohl besser so, ich hätte nicht gedacht dass ich einen Menschen nach 11 Jahren nicht besser kenne.
Ich habe 8 Kilo abgenommen, aber ich habe zum Glück genug reserven (hatte mit 93 Kilo angefangen) jetzt habe ich insgesamt nur 7 Kilo mehr und nur Bauch!! Der ist so schön und hat zum Glück keine Streifen bekommen!!
Meiner Lisa geht es nach dem US am Freitag echt super prima und die 3 D Bilder sind echt gigantisch, dort konnte ich schon sehen,dass sie meinen Schmollmund hat :-))
Habe zum Glück meine Familie und mir geht es echt wieder gut, lasse noch ein paar Bauchbilder beim Fotografen machen als Erinnerung...
Falls jemand Infos braucht, zwecks Unterhalt usw. bin jetzt gut informiert.
Bis bald
Nikey
30+2
Bisherige Antworten

Re: Alleine aber wieder auf der Höh

Huhu Nikey,
das mit Deinem mann hab ich gar nicht mitbekommen. Tut mir leid, aber ich freu mich, dass DU das alles so gut wegsteckst. Ich wäre sicher total am Ende. Bleib weiter so positiv!!!! Schön auch, dass mit Deinem kleinen Mädel alles okay ist, und DU noch so begeistert vom 3D-US bist. Hätte ich auch gern gehabt, hatte aber nicht die Möglichkeit dazu.
Ich drück DIch
Liebe Grüße
gerit

Es freut mich, dass es euch beiden soweit gut geht und du wieder neue Kraft getankt hast!!!!
Von Herzen alles Liebe
Tanja mit Sara inside (29+4)

Hallo Nikey,
wünsche Dir viel Kraft für die Situation. Und ich freue mich natürlich, dass es Euch gut geht.
liebe Grüße
ruth

Hallo Nikey,
na mit der Anderen hätte er auch gleich rausrücken können.......
ich erinnere mich noch gut an Dein Posting und Du warst ja echt wie vor den Kopf gestossen!
Da wäre es doch nur ehrlich, wenn er gleich mit der Wahrheit rausgerückt wäre.......
Männer, alles Feiglinge.....
ABER, jetzt ist erst mal wichtig, dass es Dir gelungen ist, Dich erst mal wieder zu fangen.
Eine Familie im Hintergrund, die Dich unterstützt ist immer GOLD wert.
Es wird bestimmt so sein, dass Dir alles noch mal hochkommt, aber Du weisst ja hoffentlich, wo Du Dir hier alles von der Seele schreiben kannst, gell????!!!!!
Kopf hoch, Blick nach vorne
lG Claudia + Carina inside 29+6

Hallo!!!!
Also, ich kann mich da Claudia und den anderen nur anschließen!!!
Aber ein Witz ist das schon, was dein Mann sich da leistet... warum sind die nur (fast) alle so feige???
Jedenfalls ist es gut, daß du dich anscheindend auch finanziell gut beraten läßt: GAAAAAAAANZ wichtig!!!! Und natürlich, daß du mit dieser Situation gut zurecht kommst, hört man ja aus deinem Posting heraus!
Alles Gute für dich und die kleine Lisa!!
lg
Nicole

Hallo Nikey,
schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht bzw. sogar gut geht ;-)
Und wie heißt es doch so schön?
Lieber ein Ende mit Schrecken
als ein Schrecken ohne Ende !!!
Schön, dass es auch der kleinen Lisa gut geht. Auch toll, dass Du eine Familie hast, die Dich unterstützt.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute,
noch eine schöne Kugelzeit,
LG Tina (28+0)

Hallo Nikey,
ich finde es toll, dass du das so toll bewältigst!! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen