Suchen Menü

Alleine???

Hallo
Fühlt ihr Euch auch manchmal alleine? Ich habe eigentlich kein Grund dazu, aber ab und zu wenn ich alleine zuhause bin und vieleicht noch ein Bad nehme, dann überkommt mich das Gefühl, völlig alleine und unverstanden zu sein.
Bisherige Antworten

Re: Alleine???

hallo!
ich habe gerade gestern meinem mann eine szene gemacht, weil ich mich vernachlässigt und alleine fühle! heute glaube ich eher, es sind die "hormone", weil eigentlich kümmert sich meine umwerlt suuupi um mich!
du bist also nicht alleine mit diesem gefühl
glg simone

Re: Alleine???

Hallo Hexchen,
also ich kenne das Gefühl eigentlich nicht. Habe mich nur vor ein paar Wochen alleine gefühlt, als ich krank war. Da war es mir so langweilig! War zwar auch schön nicht arbeiten zu müssen, aber Einsamkeit kann ich auch nicht leiden.
Einen Grund dazu, dich einsam zu fühlen hast du ja wirklich nicht, schließlich bist du immer zu zweit! Wie weit bist du denn? Zwischen der 16. und 20. Woche kann man das Baby ja zum ersten Mal fühlen. Vielleicht hilft dir das ja, deine Einsamkeit zu überwinden.
LG NADINE

Re: Alleine???

Huhu,
ich kenn das auch, obwohl mein Schatzi ja da ist, und dazu noch unsere beiden Mitbewohner. Aber ich glaub das liegt, daran, dass sie einfach keine Ahnung haben und nicht verstehen, was wir Schwangeren so "durchmachen" und wie es in uns aussieht. Also ich glaub das zumindest und fühl mich halt so unverstanden und allein (manchmal). Tja und dann noch die Gefühlsschwankungen, da bringt mich eh alles gefühlsmäßig zum schwanken.
naja, Du bist also was dieses gefühl angeht hier im Forum nicht alleine ;-)
Liebe Grüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen