Suchen Menü

Allein zum Partnerkurs :o(

Heute und morgen findet unser GVK statt. Leider liegt mein Mann seit Mittwoch flach wegen Grippe - und jetzt muss ich allein hin. Ich komme mir mal wieder ziemlich bescheuert vor. Manchmal haben Männer aber auch echt ein seltsames Talent, gerade dann auszufallen, wenn's wichtig ist.
Eure traurige Bettina (37. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Allein zum Partnerkurs :o(

Hi Bettina.
Das kenn ich auch, zwar nicht bei unserem Geburtsvorbereitungskurs aber ich kenn es.
Wünsch dir trotzdem viel Spass.
LG Silke

Re: Allein zum Partnerkurs :o(

Och menno, das ist ja blöde, aber sei nicht so streng mit ihm, denn er wird es auch blöde finden dass du alleine gehen musst.
Gute Besserung für deinen Mann und dir trotzdem einen SCHÖNEN Kurs!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35.SSW)

Re: Allein zum Partnerkurs :o(

Hallo Bettina
erw ird das nicht mit fleiß machen! musste in meiner 1. Ss auch alleine den GVK machen da er keine lust dazu hatte!! Und kam mir auch völlig bescheuert vor als es um den Partnertag ging mit pressen und stellungen und so. aber er war bei der Geburt dabei und das fand ich klasse:-) Er hat alles sehr gut gemacht und alles gut gemangagt wegen meiner Vorerkrankung. Naja mal sehn wies diesmal klappt. Wäre ihm aber auch nicht böse wenn er diesmal auch nicht mitkommen würde! Gute Besserung an deinen Mann. Und dir viel Spaß in GVK.
VLG Natalie 23 SSW

Re: Allein zum Partnerkurs :o(

Hallo Bettina,
kannst du nicht eine Freundin mitnehmen. Wenn die da Übungen zu zweit machen, bist du dann wenigstens nicht so aufgeschmissen.
Liebe Grüsse
Kathrin

Re: Allein zum Partnerkurs :o(

Hi Bettina!
Auweia, Dein Mann hat sich wirklich nicht unbedingt die allerbeste Alternative zum GVK ausgesucht!
Aber ich bin mir sicher, dass er viel lieber tauschen würde, wenn es möglich wäre!
Sei nicht trauig, dafür wird er umso intensiver bei der Sache sein, wenn er wieder gesund ist!
Lass Dir den Spass heute trotzdem nicht nehmen! ;o)
Dich ganz lieb grüßt und Deinem Mann eine supi-schnelle Genesung wünscht,
Silly 28+5SSW

Schade

jaja, Männer und Ihr Timing. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, ich denke, wenn er die Wahl hätte, wäre ihm der GVK sicher lieber als die Grippe.
Hoffe, dass Du dennoch einen schöne GVK hast. *knuddel*
LG Gerit

Re: Allein zum Partnerkurs :o(

Sei froh das er jetzt krank ist ist nicht wenns dann los geht zur Entbindung. Gute Besserung und Dir Viel Spaß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen