Suchen Menü

Alle drei Männer krank

Huhu,
hier meldet sich die einzige Gesunde aus unserer Familie - die drei anderen liegen flach. Nachdem Chris seit Dienstag Fieber und nen heftigen Husten hat, fing Paulchen am Donnerstag an, einschließlich Durchfall. Und jetzt liegt auch mein Mann mit Fieber danieder *argh*. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die Nächte sind *Augenliderfestkleb,damitdieAugenaufbleiben*. Naja, auch das geht vorüber - ich hoffe nur, dass es mich nicht auch noch ereilt.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Alle drei Männer krank

Ach, du Mensch, Simone...
Lass dich mal dolle knuddeln und dir ein paar *gesundbleibgrüsserüberschick*! Es kommt immer so blöd, mit den Erkältungen, oder? Ich hasse sie! Leider kann ich dir keine Tipps für deine Kranken geben. Vielleicht nur eines, quartier deinen Mann aus, dann kann er schnell wieder genesen und dich bei der Pflege der Kinder weiter unterstützten. Und nimm Du vielleicht prophylaktisch etwas ein... Ganz liebe Grüsse von Levin, Marco und mir (Mathieu ist nicht da und Emilchen schläft schon...)

Re: Alle drei Männer krank

Huhu Hatice,
danke für den Knuddler, kann ich echt gebrauchen! Bin zum Glück immer noch fit, die beiden Kurzen werden auch allmählich fitter, nur mein Mann, der liegt immer noch flach. Naja, ihn hat es ja auch als Letzten erwischt und bei Erwachsenen dauert so was ja häufig auch länger, gerade, weil sie seltener Fieber haben. Aber quengelig sind Chris und Paul - das nervt ein wenig. Mein Mann zum Glück nicht ;-)
Ganz liebe Grüße zurück schickt euch Simone

Re: Alle drei Männer krank

HAllo Simone,
Jana hatte jetzt auch 3 Tage schlimmen Durchfall.
Ich hoffe da es dabei bleibt, da Mia nun kaum Reserven hat so etwas durchzustehen.
Ich wüsche deiner Männerwirtschaft GUTE BESSERUNG!!!!
Gruß Steffi

Re: Alle drei Männer krank

Huhu Steffi,
danke für deine guten Wünsche. Ich drücke euch die Daumen, dass Mia der Durchfall erspart bleibt - sie ist ja wirklich ein Leichtgewicht. Paulchen hat auch 400 g abgenommen, und da er auch nicht der Schwerste ist (jetzt rund 8,1 kg auf ca. 74-75 cm), finde ich das auch nicht so toll, aber er ist natürlich im Vergleich zu Mia immer noch ein "Brocken".
Liebe Grüße Simone

Re: Alle drei Männer krank

Hallo Simone, da könnt ihr ja ein Familienkrankenbett einrichten, vielleicht schlafen sie dann alle drei wenigstens gut und du kannst im KIZI ruhen. Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass du wenigstens gesund bleibst. Sonnst schreib doch mal auf was du alles für die deinen gemacht hast, und wenn sie wieder gesund sind müssen sie dich auch so verwöhnen (außer Paulchen, der braucht nur ein paar Küsschen geben, etwas streicheln und ansonsten gut schlafen). Gute Besserung euch allen + GLG Claudy

Re: Alle drei Männer krank

Hallo Claudy,
danke für deine lieben Genesungswünsche. Das mit dem Aufschreiben wäre bestimmt ne gute Sache, aber ich weiß, dass sie es hinterher trotz allem wieder vergessen - ja, so sind sie - die Männer *g*. Aber wenn ich mal krank bin, nimmt mein Mann sich auch immer frei (unbezahlten Urlaub und über Haushaltshilfe der Krankenkasse) - sonst würde das gar nicht gehen. Aber ich hoffe, dass ich fit bleibe. Noch fühle ich mich zum Glück auch nicht krank!
GlG Simone

Re: Alle drei Männer krank

Ohje, auch Euch hat es wohl schwer erwischt!
Na, dann wünsche ich Deinen drei Männchen rasche und gute Besserung und Dir, dass Du davon verschont bleibst!
LG Nuray

Re: Alle drei Männer krank

Hallo Nuray,
danke für deine lieben Wünsche! Den zwei kleinen Männchen gehts zum Glück schon besser, der Große hat noch Fieber und liegt flach. Naja, das wird auch schon. Wenn nur die Kurzen nicht so renitent wären ...
GlG Simone

Re: Alle drei Männer krank

Hallo Simone!
Habe erst jetzt von Eurem Lazarett gelesen und hoffe
der heutige Tag hat Euch schon eine Besserung
gebracht. Alles, alles Liebe und Gute von Susanna, die
aus Erfahrung weiss, wie's ist, wenn Männer leiden ...

Re: Alle drei Männer krank

Liebe Susanna,
danke für die guten Wünsche! Die beiden Kurzen sind fast wieder fit - Paulchen hat allerdings immer noch etwas Durchfall, nur der Große ist jetzt eine Woche krank geschrieben (und leidet natürlich *g*). Mal sehen, wies weitergeht!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen