Suchen Menü

Alle Jahre wieder ... BERLIN!

Hallo Ihr Lieben,
wie jedes Jahr, werden wir auch dieses Jahr um Ostern in Berlin sein. Jetzt sind wieder die Berlinerinnen gefragt: Was kann man mit Kind schönes unternehmen? Letztes Jahr waren wir ja in Germendorf (sehr empfehlenswert) und wollen dieses Jahr unter anderem den Zoo in Angriff nehmen. Was können wir noch machen? Gibt es schöne und günstige Schwimmbäder? Tropical Island ist vielleicht ein bissi teuer ;-) Falls das Wetter mitspielt. Kennt ihr nette Spielplätze? Wir sind mobil, reisen mit Auto an. Schonmal Danke für eure Antworten!
LG Tanja
Bisherige Antworten

zum Schwimmbad

Hi Tanja,
"günstige Schwimmbäder" in der pleitesten Stadt Deutschlands?? *lach* Nein. Familienkarte 7Euro bzw. 10 Euro, das Stadtbad Schöneberg ist für Kinder ok.
(berlinerbaederbetriebe, Stadtbad=Westbäder, Schwimmhalle = Ostbäder)
Privatbad= Blubb, da war ich aber vor 5 jahren das letzte Mal (also ohne Kind)
..ui, Eva ist wach...
tschüss.

Re: zum Schwimmbad

Hey Ines, auf dich ist Verlass, vielen Dank. Mit günstigen Bädern meinte ich eigentlich auch nur Alternativen zu diesem superteuren Tropenladen, wo wir pro Erwachsenen schlappe EUR 15,- Eintritt zahlen müssten (wenn wir nicht gerade vorm Aufstehen oder zu nachtschlafender Zeit schwimmen wollen). So schön kann doch kein Bad sein, dass sich das lohnt, oder? Wenn du sonst noch Ideen hast, her damit, bis Ostern ist ja noch etwas Zeit.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen