Suchen Menü

Algenschlammpackung hilft das?

hallo,
sagt mal hat eine erfahrung mit algenschlamm gemacht?strafft das wirklich die haut?bin am überlegen soetwas mal zu machen.habt ihr sonnst tips was meine haut am bauch wieder straffen könnte?sport mache ich schon :)
gglg
maike+laurin 5 wochen
Bisherige Antworten

Re: Algenschlammpackung hilft das?

... Algenschlamm hilft zwar, aber nur eine kurze Zeit, bis die Wirkung wieder nachlässt. Was heißt du machst schon Sport? Hast du denn schon Rückbildungsgymnastik gemacht? Wenn du schon so früh mit Sport anfängst, dann kann das zwecks Hautstraffung und Muskelaufbau das Gegenteil bewirken. Erst sollte von innen der Beckenboden trainiert werden (aber erst nach 6-8 Wochen) und dann ganz lansam die schräge Bauchmuskulatur. Ich würde da echt vorsichtig sein, weil man auch viel kaputt machen kann, was dann nicht mehr zu reparieren ist. Versuche mal Jojobaöl mit Zupfbewegungen am Bauch einzumassieren, 1 oder 2 Mal täglich, nach dem Duschen/Baden auf die noch feuchte Haut. Die kann sich bei der Zupfmassage ruhig röten, dann ist die Durchblutung angeregt und es strafft von innen ohne die Muskeln (vor allem am Beckenboden) zu belasten.
Machs gut,
Tonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen