Aldi am 6.Oktober - habt Ihr schon gesehen?
Tja, da heißt es für mich auf jeden Fall: Ab ins Getümmel *gg* und drum kämpfen -wie das dann halt so bei Aldi ist ;-)
Wollt Euch halt mal informieren,
Gut`s Nächtle
LG Tina&Fabian - schon seit 4 Stunden schlafend *hmmm...was das nun für ne Nacht werden wird?*
Aldi Nord oder Süd? o.T.
Re: Aldi Nord oder Süd? o.T.
Aldi - S ü d !!!!!!!!!!!!!!!! hab vergessen o.T.
Re: Aldi am 6.Oktober - habt Ihr schon gesehen?
das Angebot gilt wohl nur für Aldi-Süd. Bei uns (Niedersachsen, also Aldi-Nord) ist immer Mittwochs Programmwechsel, d.h. morgen und da sind keine Babysachen dabei. Das Angebot für Mittwoch in der nächsten Woche ist noch nicht raus. Vielleicht kommen dann die Sachen aus dem Süden zu uns, wenn ihr uns noch was übriglaßt *gg*.
Das mit dem Getümmel verkneife ich mir, das ist ja schon ohne Baby schlimm. Ich gehe frühestens mittags hin, manche Sachen sind dann aber schon wech...
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du ordentlich Beute machst am Montag!
Gute Nacht und lG von Maren
Re: Aldi am 6.Oktober - habt Ihr schon gesehen?
ja...scheint wohl nur Süd zu sein, denn bei Nord hab ich es auch nicht entdeckt ;-) - find ich aber schon komisch, irgendwie, warum nur Süd und nicht Nord *grübel grübel*
Aber ich drück dann mal die Däumchen, dass die Sachen dann nächste Woche bei Euch sind und *gg* noch ganz viel davon da ist ;-)
Tja, das mit Aldi und Angebotstag ist echt ein heißes Thema *gg*, ich meide es eigentlich auch lieber. Wird eh lustig werden *gg*, da ich niemanden habe, der auf Fabi aufpassen kann, muss die Ur-Oma (alleine mit Fabi kann ich sie nicht lassen, da sie nicht mehr so kann) mitfahren und eben kurz im Auto mit Fabi warten ;-), während ich versuche an eine der Gitterboxen mit den Kindersachen zu kommen, was wahrhaftig nicht leicht sein wird.
Oder aber, aber weiß nicht, ob ich es wagen soll? Denn unsere neue Mieterin arbeitet bei ALDI. Da sie aber erst am Samstag eingezogen ist, bin ich halt doch anständig und will sie nicht gleich in Beschlag nehmen, obwohl dies ja von Vorteil wäre, denn sie kommt ja sicher an die Sachen ;-)
Soll ich oder soll ich nicht???
LG und auch nen gut`s Nächtle
Tina
Strumpfhosen bei Aldi Nord...
Gruß
Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen