Suchen Menü

Aldi am 6.Oktober - habt Ihr schon gesehen?

Es gibt Strumpfhosen für ? 1,99, Hemden aus Cord- oder Denim ab Größe 62/68 für ? 4,99, Babysöckchen für ? 1,99 und Klein-Kinder-Hosen ab Größe 74 für ? 4,99 usw. usw.
Tja, da heißt es für mich auf jeden Fall: Ab ins Getümmel *gg* und drum kämpfen -wie das dann halt so bei Aldi ist ;-)
Wollt Euch halt mal informieren,
Gut`s Nächtle
LG Tina&Fabian - schon seit 4 Stunden schlafend *hmmm...was das nun für ne Nacht werden wird?*
Bisherige Antworten

Aldi Nord oder Süd? o.T.

Re: Aldi Nord oder Süd? o.T.

ups...sorry...Aldi Süd

Aldi - S ü d !!!!!!!!!!!!!!!! hab vergessen o.T.

Re: Aldi am 6.Oktober - habt Ihr schon gesehen?

Hallo Tina,
das Angebot gilt wohl nur für Aldi-Süd. Bei uns (Niedersachsen, also Aldi-Nord) ist immer Mittwochs Programmwechsel, d.h. morgen und da sind keine Babysachen dabei. Das Angebot für Mittwoch in der nächsten Woche ist noch nicht raus. Vielleicht kommen dann die Sachen aus dem Süden zu uns, wenn ihr uns noch was übriglaßt *gg*.
Das mit dem Getümmel verkneife ich mir, das ist ja schon ohne Baby schlimm. Ich gehe frühestens mittags hin, manche Sachen sind dann aber schon wech...
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du ordentlich Beute machst am Montag!
Gute Nacht und lG von Maren

Re: Aldi am 6.Oktober - habt Ihr schon gesehen?

Hallo Maren,
ja...scheint wohl nur Süd zu sein, denn bei Nord hab ich es auch nicht entdeckt ;-) - find ich aber schon komisch, irgendwie, warum nur Süd und nicht Nord *grübel grübel*
Aber ich drück dann mal die Däumchen, dass die Sachen dann nächste Woche bei Euch sind und *gg* noch ganz viel davon da ist ;-)
Tja, das mit Aldi und Angebotstag ist echt ein heißes Thema *gg*, ich meide es eigentlich auch lieber. Wird eh lustig werden *gg*, da ich niemanden habe, der auf Fabi aufpassen kann, muss die Ur-Oma (alleine mit Fabi kann ich sie nicht lassen, da sie nicht mehr so kann) mitfahren und eben kurz im Auto mit Fabi warten ;-), während ich versuche an eine der Gitterboxen mit den Kindersachen zu kommen, was wahrhaftig nicht leicht sein wird.
Oder aber, aber weiß nicht, ob ich es wagen soll? Denn unsere neue Mieterin arbeitet bei ALDI. Da sie aber erst am Samstag eingezogen ist, bin ich halt doch anständig und will sie nicht gleich in Beschlag nehmen, obwohl dies ja von Vorteil wäre, denn sie kommt ja sicher an die Sachen ;-)
Soll ich oder soll ich nicht???
LG und auch nen gut`s Nächtle
Tina

Strumpfhosen bei Aldi Nord...

... gab es schon vor ein paar Wochen, ich glaube nicht, dass die so bald wieder kommen.#
Gruß
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen