Suchen Menü

Aldi Süd Frage (bin doch ein Nordler)

Hallo,
im Prospekt steht, dass es ab heute Kindersachen gibt.
ABER im gleichen Prospekt steht auch die Ware ab 6.10. (also Donnerstag).
Bedeutet das, daß es am Do KEINE Kindersachen mehr gibt?
lg, ines,
die ihren Männe von Berlin nach FFM zum Einkaufen schickt!
(hihi, nein, der hat dort Termin)
Bisherige Antworten

Re: Aldi Süd Frage (bin doch ein Nordler)

Hallo Tina,
das verstehst Du glaube ich falsch: AB 04. Oktober gibts die Kindersachen. Ab 06. Oktober gibts den anderen Kram. Das macht Aldi sicherlich, um wöchentlich nur EINEN Prospekt rausgeben zu müssen und nicht zwei. ZWEI Angebotstage gibt es aus logistischen Gründen, damit nicht am DIenstag ALLES aufgebaut werden muß, und den rest der Woche nimmer.
Es kommt immer drauf an, ob man dann ab Dienstag Mittag noch Sachen bekommt: Kindersachen gehen weg wie warme Semmeln (bei Euch Schrippen *lach). Ich habe erst im zweiten Leden heute Glück gehabt und hab noch 2 Paar Stiefel ergattert. Auch Hosen, Fleece, Jacken etc. waren nur noch bedingt zu bekommen. ich denke nicht daß man am Donnerstag noch viel von diesen Angeboten bekommt. :-((
Wie gesagt, man kann Glück haben. Aussortiert werden Sachen i.d.R. erst später, also ca. 2 Wochen. So ist es hier jedenfalls. Kommt auch immer auf die Größe des Ladens an, wieviel die so stellen können.
Ich denke Du mußt Deinen Mann schon bitten durch mehrere Läden zu tingeln, bis er fündig wird. Kommt auch komischerweise auf die Städte an: In der einen Stadt hier gehen die kleinen Größen wie doll weg, in der 5 km entfernten sind die größeren Größen schnell weg.
LG Anja
Und viel Erfolg :-))

aha! bei uns Nordlern gibt es nur 1x die Woche

...und dann etwa 1/3 des Aldi-Süd-Angebotes.
Hi Anja,
mein Mann fährt morgen mittag mit dem Auto nach FFM, werde ihm also noch heute abend entlang der Autobahn die Aldi-Geschäfte raussuchen (so alle 2 Stunden!).
abendliche Grüße,
ines

Re: Aldi Süd Frage (bin doch ein Nordler)

Hallo Ines,
die Sachen gehen bei uns so schnell weg, dass ich gestern bereits um 7.45 Uhr in der Schlange vor unserem Aldi stand. Ich war nicht etwa die erste, es war wenig los, aber ich war die 5.!!
Letzte Woche gab es die großen Stiefel, gestern die kleineren Größen. Dazu noch Jacken, Winterpullis und die Strumpfhosen!! Ich bezweifle, dass Dein Mann noch viel finden wird, es sei denn, Du findest eine Filiale, die kinderlose Kunden hat.
GLG
Britta
P.S.: Nächste Woche Donnerstag gibt es Schneeanzüge!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen