Suchen Menü

Aktion BabyOne Teutonia

Hallo, habe letzte Woche eine Aktion gebracht und einen Teutonia Mistral 03 mit nachhause genommen, weil ich ihn so schön fand und es noch einer von der Dezember 2002-Aktion für 300 Euro war. Jetzt steht der Wagen im Keller, weil mein Mann mich verrückt erklärt hat. Unser Sohn fängt bald an zu laufen und ich würd einen neuen Wagen kaufen, wobei wir schon einen neuen und einen neuen Buggy haben. Und irgendwie hat er ja Recht. Ich muss jetzt sehen, wie ich den Wagen wieder wegkriege. Hab zwar schon bei BabyOne angerufen und könnt ihn nächste Woche zurückbringen und sie würden mir mein Geld wiedergeben. Aber vielleicht hat ja im Forum jemand Interesse an dem Wagen, denn für 300 Euro kriegt man bestimmt so schnell nicht wie einen Teutonia Mistral incl. Softtasche. Also, wiegesagt, der Wagen steht seit dem Kauf letzte Woche im Keller und hat noch die Etiketten dranhängen. Würd mich freuen, wenn sich vielleicht jemand aus der Nähe Gießen melden würde und den Wagen für 300 Euro abkauft. Verschicken möchte ich ihn ungern, weil ich schiss hätte, dass dann etwas kaputt geht an dem Wagen. Die Garantie besteht aufgrund des neuen Kassenzettels 2 Jahre bei BabyOne. Stelle mal ein Foto rein, aber das ist sehr schlecht, weil ich es gestern abend im Keller gemacht hab. Finde die Farbe (schwarz, grau, violett) total schön, weil nicht jeder mit diesem Wagen rumläuft und es ist das ganz neue 2003er Modell. Der Wagen hat übrigens die Soft-Cross-Lufträder. Würd mich freuen, wenn sich jmd. meldet.
Bisherige Antworten

Re: Aktion BabyOne Teutonia

Sag mal, schwarzes Innenfutter aus velourähnlichem Stoff kommt aber bestimmt gut mit Kotzflecken und so :-)
Nichts für ungut, kam mir nur gerade so in den Sinn, habe selbst leider schon einen Wagen bestellt.
LG
Heike

Re: Aktion BabyOne Teutonia

habs ja nur gut gemeint und den wagen hier reingestellt, falls jemand noch keinen hat und man geld sparen möchte. ich bring den sonst nächsté woche zurück, weil 3 brauchen wir halt echt nicht. hät ja nicht damit gerechnet, dass wir nun kurzfristig noch einen super buggy geschenkt bekommen, mit dem ich jetzt, wo mein sohn anfängt zu laufen, mehr anfangen kann. kann dir nur sagen, dass mein sohn in dem ganzen letzten jahr kein einziges mal in seinen wagen gekotzt hat und wir haben ein beiges innenfutter bei der softtasche. außerdem gibt es tücher, die man unterlegt, damit so missgeschicke erst gar nicht passieren.

Re: Aktion BabyOne Teutonia

War doch nicht so gemeint ;-)
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen