Suchen Menü

Airtivity Kullerrutsche von playscool

..Hallihallo,
hat jemand von euch dieses teil? Lohnt sich das, oder wird das den kleinen schnell langweilig? Wie muß ich mir das überhaupt vorstellen, fliegen die kugeln da oben raus, oder kullern die´immer nur im kreis?
Fragen über fragen, wer klärt mich auf ;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Airtivity Kullerrutsche von playscool

Hallo Isabel,
ich bin auch am überlegen, das Teil zu kaufen...( lach )
Wir haben die Kugelbahn von Fisher Price ( dieser Turm ) und Lennard ist TOTAL begeistert davon ( Er sagt immer Kuller dazu ) Er liebt Bälle und "Kullern" darum möchte ich die von Playskool auch kaufen.
Bei mytoys ist die ja auch nicht so teuer und die Komentare waren ja auch alle gut.
Unsere Patty hat diese auch im Fernsehen gesehen und meinte auch sie will und muß die unbedingt haben ( Sie ist 5. ) Und sagt das wirklich nicht bei jedem oder allem...
Naja mal sehn....
LG Nicole---werde auch in einen Buchladen gehen- zwecks Kalender! ( Oder doch selber machen...hmm ) ;-)

Habe heute einen Adventskalender mit Bildern....

... im Bahr-Baumarkt gesehen und an Deine Frage von gestern gedacht ;-)
Hallo Isabel!
Bei uns sind in den Baumärkten stehen schon die Weihnachtsmärkte *schauder*!
Diese Kullerbahn kenne ich nicht. Kann Dir also auch nichts raten!
Lg Elke

Re: Airtivity Kullerrutsche von playscool

Hallo Isabel !!!
Alessio hat die Kullerrutsche letztes Weihnachten bekommen und spielt immernoch sehr gerne damit !!! Die Kugeln fliegen mal im Kreis und ab und zu auch oben heraus, je nachdem wieviel Kugeln im Gebrauch sind !!! Wir sind davon eigentlich recht begeistert und sogar ich spiele ab und zu mit Alessio zusammen damit :o) !!!
LG Tanja & Alessio *30.6.03

Re: Airtivity Kullerrutsche von playscool

Hi,
wir haben die Kullerrutsche vor ein paar Wochen bei mytoys bestellt. Lara war und ist immer noch begeistert davon. Die Bälle fallen ab & zu auch aus der Bahn raus. Jedenfalls kann ich sie nur empfehlen....wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Schönen Abend noch...
Steffi

Re: Airtivity Kullerrutsche von playscool

Hallo Isabel,
Lea hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und findet sie toll. Das Teil hat ein kleinen Motor der Luft produziert und dadurch fliegen die Bälle oben raus, landen entweder wieder in der Bahn (oder quer in der Wohnung) und rollen dann weiter und irgendwann flöiegen sie wieder oben raus. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Lea fängt dann immer die Bälle und steckt sie lieber selber wieder rein. Dazu hat das Teil glaub ich 8 verschiedene Melodien, die man aber kaum hört, da der Motor recht laut ist. Aber das Teil hat sich gelohnt. Ich kann es nur empfehlen. Ich hatte es damals bei Kaufhof für 22 ? bekommen. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen