Suchen Menü

Ahhhhh (Jammerposting)

heute bin ich mal genervt von unserem kleinen Fratz. Er ist heute soooo nörgelig. Egal was man mit ihm anstellt, er ist imme rnur kurzzeitig zufrieden zustellen, dann geht das Geweine wieder los, egal ob er in der Wippe auf meinen Schoß oder so sitz, oder ob er unter seinem Trapez liegt.... Arg. Nur im Kiwa war er lieb. Krieche hier echt langsam auf allen vieren, mir tut schon der Rücken weh vom RUmschleppen. Ich hoffe mal, es ist *nur* ein Zahn. Rote Bäckchen und nen wunden Po hat er schon seit Tagen (oder Wochen...).
Hoffentlich schläft er nachher schön ein und auch so gut, wie die letzte Nacht. Dann leg ich mich erstmal in die Wanne. Werd ein Nervenbad machen *g*
LG gerit, fix udn alle und Pierre, der im Hopser sitzt und gerade mal lieb ist
Bisherige Antworten

mitjammere

Mir gehts ähnlich, machten mittags einen schönen winterspaziergang, aber seit dem wir wieder zu hause sind nur terror (sorry, langsam empfind ich das so). im moment ist grad mein mann drinnen, aber ich werd ihn dann ablösen, da erheute nachtdienst macht, und sicher noch ne stunde ruhe will.
zahenen tut er grad, aber dentinox zeigt null wirkung daß kann nicht nur der zahn sein. ich weiß das das zeug wirkt, habs selbst bei meinen weisheitszähnen genommen.
lg Serena

auch *mitjammer*

Geht uns momentan auch so...
Nico nörgelt, sobald ich ihm auch nur den Rücken zudrehe! Jetzt schläft er gerade, so daß ich mal kurz aufatmen kann.
Nachdem ich ihn nach dem Mittagessen gewickelt habe, war er nur ganz kurz ruhig, dann beim nächsten Wickeln der Schreck:
Ein ganz roter, wunder Po! Ohje, der Arme hat so bitter geweint, als ich ihn sauber gemacht habe... :o(
Ich weiß nicht einmal, ob es am Zahnen liegt. Er bekommt 1. morgens die Flasche, 2. mittags Fleisch-Kartoffeln-Blumenkohl-Brei, 3. wieder die Flasche und 4. den Abendbrei (HA-Brei). Dazu gibt es nur noch Wasser zu trinken, längst keine Fruchtsäfte mehr!
Und trotzdem ist er wund - kann das denn am Zahnen liegen?
Ich wünsche Dir, dass Pierre Dir wenigstens das Nervenbad gönnt! *malMolkebadrüberschiebzumEntspannen*
LG Nuray

Es kommen auch wieder schönere Tage ;-) ...

*lol*, ich weiss, das hilft Dir im Moment nicht viel. Wird Dir auch alles nicht helfen, wenn ich Dir schreibe, dass wieder andere Tage kommen, etc. etc. etc. (bzw. Du hast es ja auch schon gelesen- unsere Nächte z.B.), aber dies wird einfach ein *ich denk an Dich - Posting* !!!
Hoffe Du konntest Dein Bad geniessen,
GGLG Tina&Fabi
Wünsche Dir eine gute Nacht und viel viel Schlaf, natürlich auch Pierre ;-)

Re: Ahhhhh (Jammerposting)

Hallo Gerit, Franca war heute auch so nölig. Sie hat heute 2 Stunden geschrien wie am Spiess, ohne, dass ich wusste warum. Übrigens das erste mal in 7,5 Monaten, vielleicht musste es ja mal raus.... Hört sich stark nach Zähnen an, vermute ich bei uns auch. Unten links und rechts von den Schneidezähnen, könnte bei uns was kommen. Ich habe Franca vorhin auch gebadet, ich hoffe sie schläft jetzt ruhig. Wie sieht es bei Euch aus? LG, Anja, die sehnsüchtig auf die Zähnchen wartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen