Suchen Menü

Adventskalender für mein Männe!

Hi,
heute hatte ich die einleuchtende Idee, meinem Schatz auch einen Kalender zu basteln. Ich werde 24 Socken(auch einige neue)irgendwie mit Wäscheklammern an eine Leine hängen, aber mit was soll ich sie befüllen außer ab & zu Süßigkeiten ? Habe echt noch keine Ahnung, vielleicht habt ihr ein paar Ideen. Momentan fällt mir nur ein: kleine Flasche Bier, Duschgel oder Deo.
Habt ihr Tipps?!
MfG Steffi & Lara Vanessa, die schon im Bett schlummert
Bisherige Antworten

Re: Adventskalender für mein Männe!

hmm, mit deo oder duschzeug könt ich meinem mann bestimmt
nur nen nettes grinsen entlocken, so wie ne küchenmaschine
zum geburtstag*ggg*
raucht er? vielleicht ein cooles feuerzeug? kinogutschein
oder zum essen i.v.m. babysitter?
puh, stelle fest, für männer ist es echt schwierig. sollen
ja auch nur kleinigkeiten sein, oder?
schlüsselanhänger (mit foto?)? bei den neuen socken
vielleicht die andere socke rein, dann kann er sie schon
anziehen??
ein schöner kugelschreiber?????
sorry, mehr fällt mir auch nicht ein.
kannst ja mal schreiben, wofür du dich entscheiden hast.
das mit den socken finde ich übrigens ne gute idee.
lg, tamara

Re: Adventskalender für mein Männe!

Außerdem dachte ich noch an das Langenscheidt-Buch "Deutsch-Frau, Frau-Deutsch", aber das steht noch in den Sternen, muß ich mir vorher noch angucken. Dann ist mir eben noch eingefallen, eine Tasse mit´nem Foto von mir und/oder Lara drauf, aber alles ziemlich teuer. Naja, mal guckn...
Bin für viele Tips dankbar!
Bye

Übrigens, er raucht nicht...!

Hat denn niemend eine Idee*traurigbin*

Re: Adventskalender für mein Männe!

Hallo,
ich schreibe ja wirklich nicht oft, aber dazu fällt mir nun endlich mal was ein, weil ich schon seit Jahren Adventskalender für meine Freund bastle:
also Körperpflege ist natürlich immer gut. Es gibt bei Drogeriemärkten alle möglichen Kleinpackungen.
Dann natürlich auch besondere Süßigkeiten, die man sonst nicht kauft, oder er sich nicht selbst kaufen würde. Dann habe ich immer mal wieder einen Gutschein rein. Zum Beispiel einen Massgegutschein und ein Massagemännchen, oder ein Massageöl dazu. Oder einen Kinogutschein, Schwimmbad, Sauna o.Ä. Dann Socken oder schicke Boxershorts. CD-Rohlinge, Jahresplaner,Terminplaner, Kalender, Pins für die Magnetpinnwand. Ich habe ihm auch schon einen Liebesbrief geschrieben, oder ein Gedicht. Aufkleber mit seiner Adresse, Zeitungsprobeabo (kostenlos oder sehr günstig gibts zum Beispiel die Süddeutsche, die Zeit, oder auch andere). Hefte, wie Stiftung Warentest, oder Ökotest, oder auch mal ein witziger Comic. Selbstgebackenes Gebäck, oder selbstgemachte Pralinen (super lecker, aber viel Arbeit). Ein kleines Puzzle, oder Denkspielchen, oder Geschicklichkeitsspielchen gibts manchmal auf Flohmärkten oder in "Ramschläden" zu kaufen. So, jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein. Wenn noch was kommt, dann schreib ich noch mal.
Viel Spaß beim Socken befüllen.
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen