Suchen Menü

Adventsfrühstück!!!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Guten Morgen, ihr Schlafmützen!
Ich schmeiße heute ein 1A-Adventsfrühstück mit Weihnachtsdeko auf dem Tisch und allem, was das Herz begehrt.
Wir hatten auf dem Frühstückstisch vorhin die Tischlaterne, die Charlotte im KiGa gebastelt hat. Sah richtig toll aus, und Charlotte war auch gaaaanz stolz. ;o)
Dazu bekam sie ihr Frühstück vom selbstbemalten Weihnachtsbaum-Teller aus dem KiGa.
Nachher geht es auf den Weihnachtsmarkt und evtl. noch in ein paar Läden. Wenn mich nämlich nicht alles täuscht, ist hier heute verkaufsoffener Sonntag.
Es schneit gerade schon wieder. Aber heute macht mir das nichts, weil ich noch ein Paar Uralt-Schuhe mit Profil gefunden habe. ;o)
@ Silke und alle zu sehr vom Schnee geplagten: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr heute Tauwetter bekommt!
LG + einen schönen 1. Advent euch allen, Rosine :)
Bisherige Antworten

Re: Adventsfrühstück!!!

Huhu
Wünsch Dir auch einen schönen 1. advent. Wir hatten zum GLück keinen Stromausfall bis jetzt. Hoffe, dass bleibt auch so.
Ich weiß noch nicht, was wir heute machen. Muß morgen für Tom mal gefütterte Gummistiefel o.ä kaufen. Er hat zwar Winterschuhe, aber für den hohen Schnee sind die total ungeeignet.
Gleich werde ich erstmal Mittag kochen.
Winke Silke

Re: Adventsfrühstück!!!

Hi Silke,
ich habe es gestern abend noch im TV gesehen, was es bei euch da oben für Probleme mit den zu bodennah hängenden Stromleitungen gab. Gut, dass ihr von den Stromausfällen nicht betroffen gewesen seid!
Einen schönen 1. Advent wünscht
Rosine :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen