Suchen Menü

Acuh vom CTG zurück

Krümelchen hat die ganze zeit geschlafen und alle Weck-versuche der Schwester haben nix genützt. Aber die herztöne waren bei 120-130. Also in ordnung. Eine Wehe war auch darauf, und der Muttermund ist nun ein klitzkleinwenig geöffnet. Aber noch nicht so, dass die Ärztin das Fruchtwasser kontrollieren konnte, bzw. sie wollte mich nicht quälen.
Am Freitag hab ich wieder Termin, falls sich Krümelchen nicht doch vorher auf den Weg macht. Morgen früh ist nun der Wehencocktail dran. Ich halt Euch auf dem Laufenden.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Acuh vom CTG zurück

Hallo gerit,
schön das alles ok ist. Dein krümel läßt sich ja nicht aus der ruhe bringen ;-). Meiner haßt das ctg glaub ich wie die pest, er versucht immer sich wegzudrehen und haut in einer tour gegen den schallkopf *g*
Drück dir die daumen, das es bald losgeht und das der cocktail wirkt!
LG
Isabel ET-11

Re: Acuh vom CTG zurück

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sich Dein Krümel endlich auf den Weg macht.
Dein Krümel schläft sich bestimmt jetzt für die Geburt fit :) Die Ruhe vor dem Sturm :)
LG Melanie und Lucas 5 Tage

Re: Acuh vom CTG zurück

*g* Na dann hoff ich mal ganz fest, dass Du recht hast. mein Schtz meinte heute früh shcon: ich hab ne böse Frau, die lässt mein Kind nicht raus ;-)
Würd es gern endlich in papas Armen sehen ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen