Suchen Menü

Achtung ich jammer mal wieder

Hallo ihr lieben,
ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll...Melina schreit und schreit und schreit, sie ist mal wieder nur ruhig wenn ich sie am Köpfchen streichel, aber ich kann einfach nicht mehr.
Nun sitz ich hier am Rechner und heule und meine süsse schreit sich die Seele aus dem Leib :(
Gibt es noch andere homöopathische Mittel gegen Einschlafstörungen?
So ich geh mal wieder runter *tränewegwisch*
Nina
Bisherige Antworten

Re: Achtung ich jammer mal wieder

Hallo Nina,
was ist wenn du mit Melina ins Bett gehst und
zusammen mit ihr schläfst? Lynn hatte gestern auch
einen kleinen "Anfall" und wollte einfach meine Nähe.
Oder hast du Angst dass es zur "Mode" wird? Das
würde ich nicht glauben. Heute ist Lynn wieder im
eigenen Bett wie "immer" eingeschlafen.
Beruhigt sie sich denn nicht wenn du sie hälst?
a liaba Gruass und sei lieb geknuddelt
Martina

Re: Achtung ich jammer mal wieder

Hallo Martina,
ich bleibe nun seit fast 2 Wochen bei ihr am Bett und kraule ihr den Kopf bis sie eingeschlafen ist, danach schleiche ich mich aus dem Zimmer und gegen 2 Uhr wird sie wieder wach, dann habe ich bis gestern immer bei ihr geschlafen (ich auf dem Fussboden, mein Rücken tut schon richtig weh), aber letzte Nacht habe ich sie zu mir geholt.
Ja, ich habe angst das es zur "Mode" wird, weil es wie gesagt schon 2 Wochen so ist und es wird einfach nicht besser :( Wenn sie auf meinem Arm ist oder ich sie kraule, dann ist alles ok, aber wehe ich sitze einfach nur da oder gehe aus dem Zimmer, dann schreit sie wie am Spiess.
Danke für`s knuddeln, das tut richtig gut
Nina

Re: Achtung ich jammer mal wieder

Hallo Nina,
wie war die Nacht?
Ich glaub in solchen Situationen nicht, dass es zu einer
Mode wird. Wenn es das einzige ist welches deine
Kleine Maus beruhigen würde würde ich sie ins Bett
nehmen. Ganz nah zu ihr kuscheln.
Ich denke immer an eine Bekannte, die ihren 6 Monate
alten Sohn verloren hat. Und dann bin ich soo ganz nah
an meiner Tochter und bin froh dass ich sie noch habe.
Bitte nicht schreien lassen.
Dich knuddle ich auch noch ganz fest.
a liaba Gruass
Martina

Re: Achtung ich jammer mal wieder

Hallo Martina,
nachdem ich Euch nochmal geschrieben habe, bin ich ins Bett gegangen und sofort eingeschlafen :)
Melina wurde heute morgen um 5:30 Uhr erst wieder wach. Hat also das erste Mal seid 2 Wochen durchgeschlafen *freu* *jubel* Wenigstens musste ich über Nacht nicht bei ihr auf dem Fussboden schlafen. Ich bin mal sehr gespannt wie es heute Abend und Nacht wird. Bin schon seit heute morgen um 9 Uhr mit ihr im Garten, damit sie ganz viel frische Luft bekommt und hoffentlich heute Abend gut einschläft.
Danke fürs knuddeln :)
Nina

Re: Achtung ich jammer mal wieder

hallo Nina,
du tust mir echt leid, bzw. ihr tut mir echt leid! Leider weiß ich euch überhaupt keinen Rat. Sicher hast du schon alles ausprobiert. Ich drücke die Daumen, dass sich bald alles wieder einrenkt! Ich knuddle dich ganz doll!
Grüßle Nadine

Re: Achtung ich jammer mal wieder

Hallo Nadine,
tausend Dank, dass Du uns die Daumen drückst :) und danke für`s knuddeln, das tut wirklich super gut. Nun kommen mir auch schon deswegen die Tränen *seufz*
Tausend dank
Nina

Re: Achtung ich jammer mal wieder

Ach Nina,
du scheinst ja gerade echt total auf dem Zahnfleisch zu gehen. Du brauchst dich doch nicht für unsere seelische Unterstützung bedanken. Mehr kann ich ja leider nicht tun, aber das ist doch ds mindeste. Wenigstens in Gedanken gehen wir durch dick und dünn ;-)Du wirst diese schwierige Phase schon schaffen! Da bin ich mir ganz sicher!
*dichnochmalganzliebindenarmnehme*
Grüßle Nadine

Re: Achtung ich jammer mal wieder

Hallo Nadine,
die seelische Unterstützung hilft mir sehr sehr viel. So weiss ich, dass ich nicht alleine bin. Hier bei mir kann ich ja mit keinem reden (ausser Familie) da sich meine ganzen Freunde ja in der Schwangerschaft verabschiedet haben.
Tausend dank nochmals :)
*knuddel*
Nina

Re: Achtung ich jammer mal wieder

Liebe Nina! *ichknuddeldichgerademalfest*
Herrje, einen Tip kann ich Dir leider keinen richtigen geben....kann Dir nur sagen, daß solche schlechten Zeiten einfach nur eine Phase sind, die wohl hoffentlich bald wieder vorbeigehen und in der zwischenzeit wünsch ich Dir ein paar starke Nerven!
Kopf hoch, bald hast DU´s bestimmt überstanden!
LG Bärbel
PS. Habe so ein ethärisches (?) Öl über hundert Ecken von einer Hebamme bekommen, was angebl. beim Einschlafen helfen soll...bei uns wirkts nicht, aber wenn Du möchtest kann ich Dir den Rest gerne zuschicken. Meld dich dann nochmal.

Re: Achtung ich jammer mal wieder

Hallo Bärbel,
ich hoffe wirklich sehr das es nur eine Phase ist und diese bald vorbei ist, denn ich würde wirklich gerne einfach nur mal Fernsehen oder ein Buch lesen oder irgendwas anderes machen.
Danke für die Nerven, die brauche ich wirklich dringend und tausend dank fürs knuddeln :)
Ui was ist das denn für ein Öl? Du kannst mir gerne übers Profil mailen, ich seh jeden Tag nach meinen Emails.
So ich leg mich mal etwas hin
*müde und erschöpft winkt*
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen