Suchen Menü

Achtung habe ein Karotten-Monster :o).....

zuhause und ab sofort wird ihr Wipper und alles was drum herum liegt systematisch vor Karotte geschützt :o) *schieflacht* Meine Kleine hat vorgestern auch Karotte gegessen aber nach 1 Std. kam es wieder postwendend raus da ich dumme Nuss ihr anschliessend noch Pre gegeben habe. Heute hat sie locker 3/4 Gläschen Karotte weggemümmelt und keine Milch bekommen sondern nur Fencheltee mit Appelsaft und siehe da es schmeckt ihr und es blieb alles drin. Dafür sah sie und ihr riesen megagroßes Lätzchen ebenso ihr Spuckituch echt zum davon laufen aus *lach* Das einzige was noch abzuschaffen ist , ist das sie mit ihren Händen meinen ARm festhält und schiebt damit der Löffel schneller bei ihr ist *ggg*
WEIBER *kicher*
LG Nici die morgen erstmal noch Karottengläschen kaufen muss da das eine tutokompletto leer ist.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Jolina ne orangene Nase bekommt *g*
Bisherige Antworten

Re: Achtung habe ein Karotten-Monster :o).....

Hi Nici,
jaja, die Karotten, die färben wirklich alles ein. Aber schön, wenns Jolina schmeckt ...
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen