Suchen Menü

Achtung bei Fisher-Price Rassel!!!

Hallo,
letztens haben wir ein Päckchen von Milupa mit Proben und einem kleinen Spielzeug von Fisher-Price bekommen. Es ist so eine kleine Rassel in Form einer Sonne, die man dem Baby ums Handgelenk machen kann. Hab sie Lea auch zum spielen gegeben, natürlich nicht ums Handgelenk, sondern nur so. Als ich das Ding heute sah, war ich stinksauer. Dem Teil hat das halbe Gesicht gefehlt. Augen, Mund, Nase und Haare waren aus so einer komischen Gummierung und da Lea ja nunmal auf allen herumkaut, war das nun weg. Echt toll, da achtet man drauf was sein Kind ißt und kocht auch noch selber und dann verschlingt sie so einen Gummischeiß. Bin stinksauer, da ich von Fisher-Price mehr erwartet hätte. Hab auch schon eine Beschwerde geschrieben. Mal schauen ob sie drauf antworten. Also für alle die auch so ein Teil haben, passt auf und nehmt es vielleicht auch weg. Lg Vonny mit Lea Josephine 27w3t
Bisherige Antworten

Das ist ja echt der Hammer.........

na dann bin ich ja mal gespannt, was die Schreiben!
Wie gut das Du es noch bemerkt hast, eh noch schlimmeres passiert wäre ( obwohl, das ist schon schlimm genug! )
Liebe Grüße Nic

Re: Achtung bei Fisher-Price Rassel!!!

Halo Vonny! HEy, genau diese Rassel haben wir auch, sogar zweimal! Danke für den Tip! Ich denke, ich werd ihr die erst mal nicht mehr zum spielen geben! Bin natürlich auch gespannt, was die zurück schreiben, kannst ja dann bitte mal Bericht erstatten.
LG Butzelchen u. Katharina (*24.06.2003)

Re: Achtung bei Fisher-Price Rassel!!!

Danke für die Warnung. Wir haben auch so´ne Rassel bekommen, aber Lara hat zum Glück noch nicht damit gespielt. Halt uns/mich auf dem Laufenden was die Beschwerde betrifft, ja?
MfG
Steffi + Lara Vanessa (22.06.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen