Suchen Menü

Achtung! Ich schmeiß den Computer aus dem Fenster

*krach*. Ich glaube, ich krieg hier noch ne Vollkrise. Ich konnte vorgestern mal Bilder anschauen - welch Wunder - und sogar von Luna welche reinstellen - die ersten drei *endlich*!!! Hab doch zu Weihnachten nen Scanner bekommen und wollte das Ding endlich mal ausprobieren. Heute seh ich nun wieder weder Bilder, noch die Karte, wenn ich auf Oxonias/tbA's Seiten gehe. Und um 9 kommt die Sekretärin, da muss ich hier weg sein. Ich geh jetzt Kaffeetrinken, vielleicht beruhigt sich dann mein mütterliches Gemüt, schönen Tag euch allen, die hier ständig lesen können und an Umfragen teilnehmen können *neid*, mfg shalott
Bisherige Antworten

Es ist nach 9...

aber ich seh Deine Bilder! Ich gehör zu den glücklichen die zu Hause Breitband haben, und noch in Karenz sind. Nicht verzweifeln, dafür bekomst Du mehr Geld ;-)!
lg Serena

Re: Es ist nach 9...

Hi Serena, es ist echt zum Verzweifeln. Heute Abend geht es wieder *werdnochverrückt*. Nee, Geld verdiene ich nicht, das bekommt doch jetzt die Sekretärin ... Bin nur hier am Büro-Computer, da ich im Haus keinen hab, mfg shalott

*Regenschirmaufspann*

*vorsichtshalberzurSeitespring*
Hi Schalott,
ich kann auch Fotos gucken.
Naja, ich würde viel lieber arbeiten gehen (bisschen Kohle in der Tasche haben).
lg, ines,
die sich erst jetzt ihren ersten Kaffe und erste Ziggi gönnt.

Re: *Regenschirmaufspann*

Hi Ines, hab es doch nicht gewagt! Ich arbeite noch nicht wieder, muss nur 9 Uhr hier weg, da die Sekretärin da anfängt und meinen Ex-Computer beschlagnahmt. Ich bin brav im Baby-Urlaub - und fühl mich ehrlich gesagt da auch sehr wohl, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen