Suchen Menü

Ach ja Neuigkeiten von uns...

wir bleiben doch zu DRITT :-)
Nach einigen Tagen des großen Denkens und einigen Gesprächen welche wir am Wochenende noch bei einem ungestörten Essen beim Chinesen vertiefen wollen haben wir uns entschlossen doch zusammen zu bleiben. Wir werden uns Regeln aufstellen und werden intensiver an unser beider Fehler arbeiten. :-)
Jolina ist nun immer ganz verlegen wenn sie Mami und Papi beim schmusen erwischt *ggg* dann schmunzelt sie sich eins und kichert verlegen.
Tja und wenn es Bestimmung sein soll und Joli ihren Wunsch nach einem Geschwisterchen war gemacht hat dann kann es sein das dieser erhört wird. Ich wünsche es mir zwar derzeit nicht unbedingt aber wenn es so sein soll dann ist es so :-) ( War ein wenig schlampig mit der Pille und genau am Es geixelt) *ggg*
So erstmal genug von uns :-) wünsch euch noch einen schönen Tag
GGLG Nici
Bisherige Antworten

Wie schön das zu hören

Hallo Nici
das hört sich doch super an.
Schön das ihr wieder einen gemeinsamen weg gefunden habt.
Ich glaube für manch andere hört sich das sicher komisch an das wir beide erst probleme hatten in der beziehung eventuelle trennung usw.
Doch beide noch zusammen mit demselben partner kinder wünschen.
Ich bin zt 22 und auch am hibbeln *g*
liebe grüsse Bianka die sich tierisch für euch freut

Re: Wie schön das zu hören

hihi... Bianka naja hibbeln tu ich nicht. Eher bin ich froh wenn es nicht passiert ist aber wie duschon sagtest. Der Wunsch ist auf jedenfall da nur erstmal möchte ich noch ein bissl warten bis vielleicht Frühjahr 05 :-) Obwohl Heiko ja nun seinen befristeten Vertrag verlängert bekommt in einem festen dürfte ja nun kein Hinderniss mehr bestehen ;-)
Wer weiß wer weiß vielleicht hatten wir ja ungewollt einen Volltreffer.
Ganz liebe Daumendrückgrüße an Dich
knuddelz

Mensch wie toll

Liebe Nicola, war letztens schon ganz traurig, aber es freut mich so für euch bei uns haben gespräche auch wunder gewirkt! Dadurch bin ich auch wiede rMensch ;-) und Jolinchen wird ja immer süßer, ganz die Mama! Was bekommt sie zu Weihnachten? LG Danie die sich für euch freut!

Re: Mensch wie toll

Wenn wir Pech haben ein Geschwisterchen *lach* ansonsten Puppe , Puppenbuggy und Bettchen von Omi1 von Omi und Opi2 einen knallroten Bademantel ( der andere ist zu klein geworden) von uns den Chicco Modo Spieltisch, Xylophon, TM Holzpuzzel mit Musik, Brummkreisel, Entchen am Stock ( wenn sie bis dahin laufen kann) Nachziehente von TCM, Haba AHOI, Wachsmalblöcke und ihr eigenes kleines Köfferchen wo ihre Kekse Trinken Spielzeug für unterwegs reinkommen :-)
und wie schauts bei euch aus an Weihnachtsgeschenken?

Re: Mensch wie toll

HUHU nici, Vicky ist das erstemal ganz freuhändig gelaufen mit so einer Ente am Stock aber so zum schießen die ente hat den Boden nicht berührt! Handfeger, Kerschaufel, Wischmop Eimer, damit es keinen mega Bock mehr gibt wenn ich putzen tu ;-) dann bekommt sie noch den Little People Tierstimmenbauernhof, Auch stifte, Bilderbücher und von Omas und Opas noch keine Ahnung ;-) freu mich schon GGGGGGGLG danie

Re: Mensch wie toll

huhu Danie,
der Tierstimmenbauerhof von LP ist echt klasse den hat Joli nun schon bald 3/4 Jahr und er ist immer noch der HIT.
Mit freihändig laufen ist es bei ihr nicht so. Sie ist 2 mal dolle gestürzt und nun rutscht sie lieber auf den Knien. Gehen auch seid gestern zur KG nach Bobath um ihr so ein bissl auf die Sprünge zu helfen. Hat ihr tierisch gut gefallen dort. Ist mehr spielen als Therapie. ;o)
LG Nici

Re: Ach ja Neuigkeiten von uns...

hallo nici,
das freut mich für euch alle drei!!! Ihr schafft das schon!
LG
Isabel

Re: Ach ja Neuigkeiten von uns...

Huhu Nici,
sollte demnächst von unten nach oben lesen, denn ich habe zuerst deinen oberen Post gelesen, dann die Fotos geschaut und dabei krampfhaft nach Neuigkeiten gesucht ;-) (über euch).
Jetzt scrolle ich tiefer und da lese ich deinen 2. (eigentlich ja ersten) Post.
Es freut mich für euch, das ihr wieder zusammengefunden habt. Und wenn dabei noch etwas entstanden ist, dann sollte es wohl so sein :-)!
GLG, Melanie

Re: Ach ja Neuigkeiten von uns...

Hi Melanie,
mensch sage mal bekommt deine Maus Haarwuchsmittel??? Hab grad mal bei euch ins profil gelinst und bin völlig hin und weg von deiner Kleinen und ihrer wahnsinngs Lóckenmähne und soooooooooooo lang schon. BENEID
Toll echt klasse. So niedlich.
Naja ob was entstanden ist wird sich zeigen. ;o) Hibbeln tu ich nicht. Aber bleiben dürfte es auf jedenfall wenn es so sein sollte. ;o)
LG und Gute Nacht
Nici

Neeeeee *lach*

Huhu,
hätte vorher schwören können, die wären schon immer so lang gewesen. Habe aber jetzt jeden Monat (seit Geburt) ein Profilfoto in einen Bilderrahmen nebeneinander gemacht und da sieht man, wie schnell die Haar wachsen. Hinten gehen sie bis Mitte Schulterblätter. Wollte das eigentlich heute beim duschen mal fotografieren, weil es mir sonst keiner glaubt *g*. Die wachsen wie Unkraut (wie bei mir).
Gehöre wahrscheinlich auch zu der seltenen Sorte Frau, denen es beim Friseur nichts ausmacht, wenn auch mal 15-20cm Haar als "Spitze" geschnitten werden. Der Friseuse (
LG und gute Nacht, Melanie

Ich freu mich für euch (vor allem für Jolina)! mfg

hey toll wünsche euch alles gute

Hey, super freut mich ;-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen