Suchen Menü

Absurde Gedanken!!!!

Erst einmal guten Morgen !
Seit heute Nacht spinnt in meinem Kopf alles! Seit nun 8 Tagen bin ich beim Heilfasten und neheme trotz viel zu vielen Kilos die letzten drei Tage nichts ab, sondern eher wieder zu.
Nun habe ich mir schon gedacht, ob ich evtl. Schwanger sein kann. Aber eigentlich müßte ich das doch bemerkt haben, oder???
Oh Mann, ich denke, ich fahre gleich mal zum dM und kaufe mir einen Test. Mal überlegen..... dan wäre ich ja schon im 5 Monat. Das kann doch wirklich nicht sein!!!!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Frühlingsmontag und liebe Grüße
Nadine die wohl heute Morgen etwas sehr verwirrt im Kopf ist!!!!
Bisherige Antworten

Bitte iß endlich wieder was !!!! LG ->

Re: Absurde Gedanken!!!!

Hallo! Hast du noch andere Anzeichen außer der Zunahme? Ui, klär das mal schnellstens ab, gerade wenn du am Heilfasten bist! Ich drück dir die Daumen, dass der Test so ausfällt, wie du es dir wünschst!! LG Stefanie

Re: Absurde Gedanken!!!!

Liebe Nadine,
kann mich Sibylle nur anschließen: Iss erstmal wieder was! Falls du wirklich schwanger sein solltest, wäre das ja gerade wichtig. Und warum solltest du eigentlich nicht schwanger sein, falls du deine Mens nicht bekommen hast? Bitte halte uns auf dem Laufenden.
GlG Simone

Re: Absurde Gedanken!!!!

Liebe Nadine, machst du das Heilfasten eigentlich unter ärztlicher Aufsicht. Das kann echt gefährlich werden, glaub mir. Ich hab dir ja schon beim letzten Mal geschrieben, das meine Schwimu einen Kreislaufkollaps dabei hatte. Schreib doch bitte, wie der Test ausgefallen ist. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen