Suchen Menü

Abnehmen, nur wie?? Tipps gesucht!!!

Hallo,
tja, nun ist Jan schon über 10 Moante alt und immer habe ich meine alte Figur nicht wieder... OK, ich habe gut abgenommen, hatte während der SS rund 30 kg zugenommen, bis jetzt sind 24 runter, aber die letzten 6 kg ärgern mich und wollen einfach nicht verschwinden!! Meine Figur ist soweit OK, ich trage Gr. 36, dafür wäre manch einer dankbar und super-zufrieden. Nur hatte ich vor der SS Gr. 34, und der Punkt ist, dass die Klamotten im Schrank Gr. 34 sind und zudem wirklich schön. Nur passe ich nicht da rein.... Und nun kommt der Sommer, wir fahren in Urlaub, Schwimmbadzeit etc... Hat jemand einen so richtig guten Tipp??? Sport-nein, den habe ich vor der SS nicht getrieben, und ich will auch jetzt nicht damit anfangen, dafür bin ich einfach zu faul!!! Ich dachte an Weight Watcher, evtl. Hab hier ne tolle CD. Kann jemand vielleicht mit einem Points-Plan dienen???
Bin für alle Tipps dankbar!!!
LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: Abnehmen, nur wie?? Tipps gesucht!!!

Hi,
geh doch mal auf "Gesunde Ernährung und Diäten" und dann auf "welche Diät passt zu mir". Dort machen fast alles WW, und das mit grossem Erfolg!! Ich auch!!
glg Marlene

Re: Abnehmen, nur wie?? Tipps gesucht!!!

Hi Danny,
bei deinen Maßen werde ich ja grün vor Neid *g*. Ich hatte vor der SS auch Größe 36/38; davon bin ich leider noch 9-12 kg entfernt. :(
Aber ich hatte auch 37 kg zugenommn. Insofern will ich mal nicht jammern, sondern mich freuen, dass es peu à peu mit dem Gewicht abwärts geht. Ich bin übrigens auch Sportmuffel und weiß, dass ich nach 31 Jahren Sportmuffeligkeit nie und nimmer in der Lage bin, Sport dauerhaft in mein Leben zu integrieren. ;o) Von Diäten halte ich ebenfalls nichts; ich achte halt nur auf die Ernährung und die Menge.
Warst du schon einmal im Diät-Forum? Dort machen ganz viele WW. Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen mit vielen nützlichen Tipps.
Übrigens hatte ich mal eine Seite namens fettrechner entdeckt, auf der man Fettgehalt und Kalorien einzelner Lebensmittel berechnen kann. Und wenn ich mich recht entsinne, wurden die Points (mit der dortigen Abkürzung "pt") ebenfalls errechnet.
Außerdem solltest du viel STILLES + KALTES Wasser trinken, falls du das noch nicht machst. Dazu gab es letztens eine Studie, die endlich mal die pos. Wirkung von Wasser auf den Stoffwechsel wissenschaftl. bewiesen hat. Ich hatte den Artikel hier eingestellt. Wenn es dich interessiert, kannst du ihn hier nachlesen:
http://kind.qualimedic.de/Q-4940813.html
Viel Erfolg + LG, Anja

Re: Abnehmen, nur wie?? Tipps gesucht!!!

Hi,
ich habe mir mal die Mühe gemacht den Points Plan abzutippen. Stelle ich Dir gerne zur Verfügung.
Und ich gebe Dir recht - mit Größe 36 wäre ich total zufrieden, aber wahrscheinlich würde ich mich auch ärgern wenn meine Klamotten im Schrank alle ne Nummer kleiner sind.
Wie gesagt wenn Du mir Deine Adresse mailst schicke ich Dir den Plan rüber.
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und BiB

Hab Dir übers Profil gemailt!! Vielen Dank!!!!!!!!

Re: Abnehmen, nur wie?? Tipps gesucht!!!

Hallo Aleks!
Mensch, da hast du dir aber eine Arbeit gemacht.
Wenn es dir nichts ausmacht, hätte ich den Plan auch gerne. Ist das ok.?
Langsam kommst du mir so vor wie meine persönliche Infothek *gg*: TaMu, WW... Nur ALeks fragen. ;o)
LG, Anja
PS: Soll ich dir meine Mailadresse nohmal schicken?

Re: Abnehmen, nur wie?? Tipps gesucht!!!

Hallo Anja,
Mail-Addi wäre toll! Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich noch was von Dir habe.
Liebe Grüße, Aleks

*superliebguckundmitdemAugenklappern*

Hi Aleks,
mit Größe 36 wäre ich auch nicht unglücklich.
Habe Dir übers Profil gemailert.
Daaaanke,
lg, ines (Gr. 48/50/52)

Re: Abnehmen, nur wie?? Tipps gesucht!!!

Ui, hallo! Würdest du ihr mir bitte auch schicken? LG und schon mal vielen Dank, Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Abnehmen, nur wie?? Tipps gesucht!!!

Äh, ich sollte dir vielleicht meine E-Mail-Adresse noch mitteilen? Schicke sie dir über´s Profil, ja? LG Stefanie

oh bitte bitte bitte...

Hallo Aleks,
könntest Du mir den Plan auch übers Profil schicken???? Das wäre total nett! Oder auf Dein Profil stellen?
Ich will auch noch 10 kg loswerden - das wird was!
Viele liebe Grüße und ich würde mich freuen, wenn es klappt!
Beatrix und die Kilos

Hier guckt noch eine ganz lieb....

Hallo Aleks! Biiiittte, bitte mir auch den Plan mailen ja? Das wäre super lieb von Dir!
Und eine blöde Frage habe ich noch...was heißt denn "BiB"?
LG Butzelchen

habe ich auch schon gegrübelt: 2 Varianten..

...sind mir eingefallen:
1. Baby im Bauch
2. Big is Beautiful (=Modelinie von H&M)

Re: Hier guckt noch eine ganz lieb....

Hallo,
ich mail Dir die Liste gern zu. Schick mir doch Deine Mailadresse übers Profil.
BiB - Baby im Bauch
Liebe Grüße aus Hamburg, Aleks

Re: Hier guckt noch eine ganz lieb....

Hey, hey, hey, das ist ja was...herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwagnerschaft! Wie weit bist Du denn?
Meine Mail Addi habe ich Dir gestern nachmittag schon mal gemailt, hoffe das hat funktioniert. werde es gleich aber nochmal probieren!
LG Butzelchen

Re: Hier guckt noch eine ganz lieb....

Hallo,
die habe ich nicht bekommen. Aber mein Postfach war auch recht voll - vielleicht wurde es abgewiesen.
Vielen Dank dür die Glückwünsche! 9. Woche - wird leider nichts mit dem 2. Sommerkind. Aber der November soll auch ein toller Monat sein habe ich gehört ;o)
Liebe Grüße, Aleks

hab sie gerade nochmal gemailt, lg, ot + DANKE

Re: Abnehmen, nur wie?? Tipps gesucht!!!

Hallo Aleks,
hättest du gedacht das soviele auf deine Antwort sich melden? ABer ich mail dir auch weill ich auch gern den Plan hätte wenns dir nix ausmacht :-) fall´s ja mail´s grad über´s Profil. Wäre super nett von dir.
LG Sonja

Ich auch bitteeee..

... kannst du mir den plan auch übers profil mailen *liebguck*?
LG
Isabel

Re: Ich auch bitteeee..

Hallo Isabel,
wenn Du mir erklärst wie ich eine Excel-Datei im Profil als Anhang verschicken kann dann schicke ich es Dir übers Profil.
Ansonsten würde mir eine eMail Adresse enorm weiterhelfen.
LG Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen