Suchen Menü

Abnehmen mit WW. Wer hat tips, kann helfen?

Hallo Ihr lieben.
Meine Mäuse schlafen endlich. Und ich darf nach langer Zeit mal wieder an den Compi. Da ich Lukas abgestillt habe und wieder abnehmen darf, habe ich mal ein paar Fragen an die weight watchers Expertinnen. Mir fehlt die Zeit (2kleine Kinder, eine schwerstbehinderte Mutter, dich ich Pflege und 2Haushalte führen läßt einem keine Zeit!) und ehrlich gesagt auch das Geld (mein Mann macht gerade eine Umschulung aus gesundheitlichen Gründen, da ist Geld Mangelware) um an weight watchers teilzunehmen. Habe 2Kochbücher von weight watchers, aber mir fehlen Infos darüber, wieviel Points man essen darf, wie sich das Idealgewicht berechnet etc. Da meine gesamte Familie mich unterstützt und mitmachen will, bin ich auch sehr motiviert mich da reinzuhängen. Kann mir hier irgend jemand helfen. Bitte!!!!!!!
LG Melanie mit Niklas (20 Monate ) und Lukas (17Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Abnehmen mit WW. Wer hat tips, kann helfen?

Hallo Melanie,
ich hab vor meiner 2. Schwangerschaft auch mit WW abgenommen (ohne Kurs und Co.). Hier bei qualimedic gibt es noch ein Forum Welche Diät passt zu mir http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html und dort machen eigentlich fast alle WW. Dort kannst Du auf jeden Fall alle Fragen loswerden. Bei irgendjemand im Profil stehen auch alle Infos zum Thema wieviele Punkte etc.
Die Punkte, die Du essen darfst, hängen von Deinem aktuellen Gewicht ab, Dein Idealgewicht von der Größe.
LG und viel Erfolg
Dana 32+0 und Luzy *21.06.03

Re: Abnehmen mit WW. Wer hat tips, kann helfen?

Hi,
ich bin auch manchmal in dem Forum. Geh mal in das Profil von lani. Ich glaub da steht alles drin!
Viel Glück und Spass!!!
lg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen