Suchen Menü

Abmeldung

Hallo!
Morgen kommt nun endlich unser männlicher bzw. schlepptauglicher Besuch. Dann wird mein Schreibtischmonster endlich den Raum wechseln.
Wir werden ja Kizi und SchlaZi wechseln, der Schreibtisch muss dann zwangsläufig seinen Platz im WoZi finden und außerdem muss alles gestrichen werden, bevor Carlo zu uns kommt (unser neues Schlafzimmer *freu*).
Es ist also mächtig viel zu tun.
Da ich nicht weiß, wo genau mein Schreibtisch mit Rennrudi letztlich stehen wird und wie lang die ganze interne Umzugsaktion dauern bzw. wie es mit den Anschlüssen klappen wird usw., usf. melde ich mich hiermit hochoffiziell für unbestimmte Zeit ab.
Viel Spaß noch und wünscht mir Glück, dass wir Handwerkslegastheniker das alles so hinbekommen, wie wir es uns vorstellen.
LG, Rosine mit Fieber-Lotte *wink*
Bisherige Antworten

Müsst ihr denn alle mit einmal

umziehen??? Na, wir wünschen euch einen schönen Umzug - und hoffen auf baldiges Wieder-lesen!!! mfg shalot6t

Re: Müsst ihr denn alle mit einmal

heute besonders 6y *g*

Re: 6y??

Huhu shalott,
ich bin auch froh, wenn es vorbei ist. Nun ist Charlotte auch noch ganz böse krank geworden. :(
So, du bist heute ganz besonders 6y? Hmmm. Das freut mich für dich! ... *g*
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Abend + LG, Rosine ;o)
PS: n8i!

wegen "shalot6t"??

jenau Ines!!! *g* , mfg

juchuuuuu, Gummipunkte gewonnen!!!

Sag mir wo du wohnst

und ich sage dir wie du heißt - äh ich meine, dann schicke ich dir welche! Versprochen!!! Rote und griene und baue! mfg shalott

hinter den Wolken, den sieben Bäumen,

auf der Lichtung dortdroben,
wo der Wind,
wie ein Kind,
ganz geschwind,
...irgendwas anstellt, was er nicht tun sollte!!
jetzt aber wech!!

also dass du jetzt auch noch poetisch bist ...

ich staune immer wieder! PS: Die Adresse ist zu lang, da landet meine Gummibärenkiste womöglich in Kasachstan oder auf Sylt? Nee, da behalt ich sie lieber, mfg shalott

Re: also dass du jetzt auch noch poetisch bist ...

Huhu!
Na, wenn Ines in dem Stil auch ihre Klausur geschrieben hat, ist klar, dass der Prof. beeindruckt war. ;o)
Ich glaube, die Gummibärenkiste würde eher im Märchenwald oder bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen landen. *g* Also, lass dir die Dinger schmecken. ;o)
6y - Hm, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte schon, du hättest für den ABend noch irgendwas Größeres geplant oder so... *fg*
So, nun huste und röchele ich mich mal ein bisschen durchs Forum und dann wieder auf die Couch, wo ich dann meinen Besuch in meiner total verkrankten und verkürmelten Wohnung empfangen werde. *jubel*
LG, Rosine

Viel Spaß und gute Besserung!!! mfg

Fühlst du dich bei so vielen Männern ...

"Rudi", "Carlo" nicht langsam ganz schön allein auf weiter Flur? Ich wünsch dir alles Gute für den internen Umzug und dass Rennrudi bald wieder richtig Gas geben kann.
GlG Simone

Re: Fühlst du dich bei so vielen Männern ...

Hi Simone!
*lol* Und stell dir vor, am Di. war sogar ein Heinzi hier! Mit einem pubertierendem Dennis dabei (der hatte ganz güldene Schuhe an *gg*)!
Nein, da habe ich keine Angst. Wer sich 3,5 Jahre lang in einer WG MIT ) Jungs behauptet hat, den schreckt weder Rudi noch Carlo noch Heinzi oder Goldschühchen. ;o)
Ich hoffe, dass wir die Rumschieberei bald erledigt haben. Der Schrankaufbau macht mir Angst, weil mein Mann das selbst machen will. *seufz*
Außerdem müssen wir alles streichen und, und, und...
UND dann ist Charlotte nun auch noch richtig krank geworden: Hohes Fieber, Husten und liegt freiwillig den ganzen Tag flach. :(
Bis bald + LG (bin wahrscheinl. noch bis Sa. online), Rosine

Auf ein baldiges Wiedersehen *wildwink* glg

Re: Abmeldung

Huhu!
Ui, da hast Du ja richtig was vor!!! Vergeß nicht vor soviel arbeit das mammut zu füttern, die sollen ja so ein schreckliche Langzeitgedächtnis haben ;-)
Habe gerade gelesen, das Terrorlotte so krank ist :-0, wünsche ihr gute Besserung und das sie schnell wieder gesund ist. Euch (als Eltern) wünsche ich ruhige Nächte dazu!
Bis bald, Elke
Hat Dein Mann sich schon ein wenig eingearbeitet?

Re: Abmeldung

Huhu Elke!
Das mit dem Langzeitgedächtnis sind die Elefanten. Die Mammuts waren noch nicht so ausgereift. Das hat Vorteile. Nachteil ist nur, dass man ihnen dieselben Dinge immer und immer wieder neu beibringen muss... *seufz*
Mit Terrorlotte wr ich heute morgen beim Arzt, nachdem sie um Mitternacht 41,0 hatte und die Aufwachtemp. immerhin och 39,5 war. Ist wohl irgendein Virus; den können wir nur aussitzen.
Jetzt turnt sie hier schon wieder rum und hat Normaltemp.
Dafür röchele ich jetzt. Ehrlich gesagt sehe ich meine heeren Pläne für die Whg. am WE schon schwinden. Eigentlich will ich nur auf der Couch liegen und meine Ruhe haben. Mag nicht Kisten packen und Umzug spielen. *quengel*
Mein Mann hat sich mittlerweile gut eingearbeitet. Danke der Nachfrage. Unseren neuen Tagesablauf haben wir nun auch langsam intus und es fluppt allmählich.
Wie ist es denn mit deiner neuen Stelle? Macht es Spaß? Was machst du da eigentlich? Und wie sind die Kollegen?
LG, Rosine

*schnüff* mach schnell!!!!!

*peitschevonSibyllemopsundrüberreich*
habe gerade Angel geguckt, hach, war der
Schluss aufregend, habe immer noch Herzklopfen.
Ich bin am WE Strohwitwe, mal gucken, ob
ich da auch irgendwas verrücktes machen kann.
sei lieb gegrüsst,
Ines

Re: Könnte sehr schnell werden :(

Huhu Ines,
wenn es so weitergeht, könnte meine Forumspause sehr schnell vorbei sein bzw. evtl. gar nicht erst anbrechen.
Ich habe mich wohl bei Lottentotten angesteckt und fühle mich dem ganzen Rumbatz gerade überhaupt nicht gewachsen. (Wenn ich schon nicht mehr rauchen mag und nur noch literweise Leitungswasser trinke, heißt das i.d.R. "Seuche im Anmarsch".)
Das Ende von Angel war ja heftig, was? Hui, hab ich mich erschreckt!
Nutze das WE (bist du auch Strohmutter?)! In dem Fall würde ich mal so richtig auf die Pauke hauen. Stell dich doch unters Brandenburger Tor und trage ein paar deiner poetischen Ergüsse dort vor! Entweder wirst du mit den Wanderpredigern und all den anderen Verrückten eingesammelt (und landest in Behandlung von unserer Fr. Dr. Sibylle Peitschenhieb *g*) oder aber es wird der Anfang einer großartigen Karriere, falls du dort entdeckt wirst. ;o)
LG + bis bald, Rosine
PS: Aua, die Peitsche tut weh!

bis bald und frohes Schaffen! :o) *wink* LG

Re: Danke + schönes WE! *zurückwink* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen