Suchen Menü

Abmeldung

Hallo, ihr Lieben,
wollte mich nur noch kurz für die nächsten drei Wochen abmelden, da wir - falls jetzt nichts mehr dazwischen kommt - morgen doch zur Kur ins Erzgebirge fahren. Ich werde euch sicher sehr vermissen und wünsche euch allen eine schöne Zeit und vor allem: Gesundheit!!!
Ganz liebe Grüße von Simone
P.S.: Elke, danke auch nochmal für deine Nachricht - und ist Bärbel/Butzelchen vielleicht im Skiurlaub? Wollte sie nicht Anfang dieses Jahres dorthin?
Bisherige Antworten

Re: Abmeldung

hallo Simone,
ich wünsche Euch allen VIEL SPASS und hoffe das nun nichts mehr dazwischen kommt.
Gruß Steffi

Tschüüüü bis bald und ggggLG Sonja & Co

Re: Abmeldung

Huhu Simone!
Hoffe, Du liest das Posting noch.....zum einen möchte ich Dir noch mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Oma aussprechen. Es tut mir wirklich sehr leid, das Du/Ihr innerhalb so kurzer Zeit dich von zwei deiner lieben Familienangehörigen verabschieden mußt! Ich knuddel dich mal feste und weiß auch, das Dich meine Worte wahrscheinlich wenig trösten können....und zum anderen: ich hoffe sehr, das Du trotz der letzten schweren Zeit in der Kur ein wenig Kraft tanken kannst und dich sehr gut erholst! Und natürlich auch für deine Kiddies alles Gute!
Hihi, ein wenig neidisch bin ich wirklich ;-)) aber Du kannst die Kur sicherlich im Moment super-gut gebracuehn!
Habe auch gerade schon an Elke eine lange Antwort getippselt, wie´s bei uns im Moment läuft....
OK, wünsche Dir und deinen Kiddies eine gut Zeit!
LG Bärbel

Viel Spaß und gute Erholung. LG Yvonne

Viel Spaß und gute Erholung! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen