Abmeldung...
Mir graut's ja schon gehörig vor dem ganzen Umzugschaos, aber irgendwie bringen wir das schon hinter uns.
Eigentlich beschleichen mich gerade Ängste, dass ich den ganzen noch verbliebenen Pröddel bis morgen gar nicht wegpacken kann. Es ist wie in einem Alptraum: Ich packe und packe, aber irgendwie wird's nicht weniger! *seufz*
Die Kleine ist auch schon ganz aufgeregt und macht den ganzen Tag Party in meinem Bauch.
Junge, Junge, bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe!
Also, dekt morgen mal an mich und drückt mir die Daumen! Ich melde mich wieder, wenn die Telekom es geschafft hat, einen zweiten Anschluss in unserer Whg. fürs Internet zu verlegen.
Bi dahin LG,
Anja :)
Re: Abmeldung...
ich denke an Dich - bin selber in jeder SS umgezogen. Daher die Bitte: SCHONE DICH und lass die anderen tragen und laufen!!!!! Alleine das Herumkommandieren ist schon anstrengend genug für Dich und Deinen Krümel.Ihr seid nicht zu beneiden!!!
GggggggggggglG Britta
mir reicht es schon die Wohnung in Ordnung zu halten.
An einen Umzug könnte ich nicht denken.
Pass schön auf euch auf!!!!!!Übernimm dich BITTE nicht!!!!
Bis dann LG Tina 35.SSW
ich denk an Dich und nicht so viel Stress.
Meldest Dich bei mir :-)).
GLG Bine
Und meld DIch, sobald es wieder geht. WIr warten dann sicher schon eifrig auf einen ausführlichen bericht!!!!
ganz liebe Grüße
Gerit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen