Suchen Menü

Abmeldung...

damit niemand auf die Idee kommt,mich zu vermissen:
Ich melde mich hiermit mal offiziell ab!
Ich brauche ein wenig Abstand, da ich gerade wegen eines Streites mit einer Dritten meine beste Freundin verloren habe.
Sorry, macht's gut, haltet die Augen auf und bleibt tapfer!
Mein Profil lasse ich (vorerst) mal stehen, vielleicht brauche ich euch ja doch bald dringend *gg*
Liebe Grüße,
My
Bisherige Antworten

Re: Abmeldung...

Liebe My,
schade, dass du FÜR NE WEILE gehen willst.
ich wünsche dir, dass es wieder ins lot kommt. daumen sind gedrückt und ich drück dich dann auch noch nebenbei gaaanz feste.
aber bitte geh doch nicht für immer!!!
LG Sarah

Re: Abmeldung... Och...das find ich aber sehr scha

Huhu My!
Das mit deiner Freundin tut mir natürlich leid und das man deshalb schon mal die Schnauze voll von irgendwelchen Weibern hat, kann ich auch verstehen....aber ich hoffe doch sehr, das es nicht direkt mit unserem Forum hier zu tun hat! Wenn Du magst kannst Du mir ja privat mal eine Mail schicken, ich werde dich auf jeden Fall sehr vermissen und freue mich, wenn Du wieder Laune hast, hier zu posten!
Halt die Ohren steif und laß dich von "irgendwelchen" Weibern nicht so sehr ärgern!
GLG Bärbel

Nix versteh !

Hallo My,
ich fand es gerade so schön, daß Du Dich wieder mehr gemeldet hast... Warum müssen wir jetzt leiden ?? *gg*
Willst Du Dich etwa ganz abmelden ??? (läßt Ihr Profil "vorerst" stehen, tststs...)
Bist Du vielleicht schwanger ?? Und sagst uns nix ? Weil Du uns vielleicht bald dringend brauchst ??? *wildherumspekulier*
*blödausderWäscheguck*
Bleib und doch erhalten, ja ?
LG Sibylle

Re: Abmeldung...

Hallo My,
menno, nicht gehen! Wieso willst Du uns denn verlassen? Ich hoffe es gibt sich alles recht schnell wieder und wir haben Dich wieder offiziell in unserer Runde. Alles Liebe von Yvonne und Lea

Re: Abmeldung...

Liebe My!
Wie hast Du so schön in DeinemProfil geschrieben??? Man wächst mit seinen Aufgaben????
Ich finde schade wenn man die beste Freundin verliert, habe das auch erlebt und trauere ihr, obwohl es Jahre her ist, immer noch hinterher!
Aber ich hoffe, das WIR doch nix dafür können, oder????
Dann bleib doch einfach hier!!! Wir sind doch sooo nett *zwinker* an Tina und Sibylle *lol*
Hoffe bald wieder von Dir zu lesen, Elke

Re: Abmeldung...

hallo my,
oh nein, das ist aber schade! Ist das wegen der streiterei im LZS forum? Habs beim querlesen gesehen.Ich hoffe, das sich bald alles einrenkt und wir dich hier bald wieder lesen können!
LG
Isabel

bis denne ;-), lass und nicht zulang allein!!! glg

Re: Abmeldung...

Hallo My,
mensch- das macht mich Traurig...
Bitte vergess uns hier nicht! Ich werde dich seeehr vermissen!
Haste meine Mailaddy noch? Würde mich sehr freuen- wenn du mal schreibst!
Liebe Grüße Nicole

Hast Du mit UNS gestritten??

..oder warum gehst du von uns weg?
Neinnein ich versteh schon wenn Du einen klaren Kopf bekommen willst, aber dann bist Du wieder da *liebschau*??
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen