Suchen Menü

Abmelden fahren am Sa in den Urlaub

zum skifahren, freu mich schon so, eine woche nicht arbeiten nur meine maus den ganzen tag werde es geniesen :-))))))))))) Lg danie
Bisherige Antworten

grünwerdvorNeid... viel Spass lg ot->

Viel Spaß!! o.T. LG

Re: Abmelden fahren am Sa in den Urlaub

Huhu Danie,
auch ich hoffe, dass Ihr gaaaaanz vielSpaß habt. Und wenn Ihr wieder da seid, meld DIch, dass wir uns mal treffen, ja.
LG Gerit

KLar mach ich gerne freu mich schon!

wenn Samstag ein wenig besseres Wetter gewesen wäre wäre ich gekommen, aber der Sturm hat im Garten 2 Bäume niedergemacht *grrrrrrr* so das aufräumen angesagt war, der eine sollte eh weg, aber der andere war voll traurig den haben iwr zur Hochzeit bekommen und wäre im Mai 3 geworden, naja da muss man durch! LG Danie

Re: Viel Spass und Ski heil! oT, ggglG

Auch mal *neidischwerd*, aber EUCH viel Spaß, LG

Re: Abmelden fahren am Sa in den Urlaub

Vieeel Spaß! Nach der vielen Arbeit in den letzten Wochen habt ihr es sicher verdient!! LG Stefanie

Re: Abmelden fahren am Sa in den Urlaub

Hallo Danie,
dann wünsch ich euch ganz schöne Ferien.Geniesst
es.
a liaba Gruass
Martina

Danke

Dankeschön, freu mich schon sehr, der Topf muss unbedingt mit, es klappt nämlich voll prima wir brauchen pro Tag max noch 2-3 Windeln wenn sie muss fängt sie an zu quitschen voll niedlich, danke nochmal für den Tip :-) LG Danie

Suuper! o.T. aber a liaba Gruass

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen