Suchen Menü

Abmelden (?) :-) bitte Daumen drücken !!! ;-)

Hallo zusammen!
Nachdem ich am Montag sehr schlimm die Treppe runtergefallen bin (Bild vom Zustand meiner rechten Pobacke im Profil) und ich plötzlich gestern 2 kg runter hatte, bin ich gestern abend kurzfristig zur FÄ gefahren, um mich doch noch mal durchchecken zu lassen.
Beim CTG kamen wie immer in den letzten Wochen die Wehen im 2 Min-Takt, aber ohne größere Auswirkung auf den Mumu (immer noch 2cm geöffnet).
Der Kopf sitzt schon so tief, das sie ihn mit dem Ultraschallkopf nicht mehr "einfangen" konnte. Allerdings konnte sie mit größter Mühe noch erkennen, das er nicht mehr quer im Becken liegt, sondern, anscheinend durch den Sturz, sich etwas verdreht hat. Jetzt liegt unsere Maus mit dem Köpfchen nach oben im Becken.
Plazenta hat schon viele Kalkspritzer und stark verringertes Fruchtwasser sind ihr außerdem noch aufgefallen.
Jetzt muß ich gleich in die Klinik zum Wehenbelastungstest/evtl. zur Einleitung und falls wir Glück haben, haben wir unsere Maus heute abend schon (sie und die Hebi in der Klinik meinten zu 50%).
Geschätzt wurde sie gestern auf ca. 50cm und 2800g, bin ja mal gespannt, wie sehr das zutrifft.
Drückt uns bitte die Daumen, das alles gut geht!
Liebe Grüße Ela (+ Lara-Julie noch inside) ET-10
Bisherige Antworten

<klar drücke ich mit !!!

Wird schon alles gut gehen. Bleib trotzdem locker, Di@

Daumen gedrückt + alles Gute! LG Petra

Alles Liebe...!! o.T. :-))

Alles, alles Gute!!! :o) LG Dani

Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!!Nici

*daumendrück* o.T.

Klar sind die Daumen gefrückt

Ich wünsch DIr dass alles gut geht, und falss Du eingeleitet wirst, es nicht zu heftig wird. Alles Alles Liebe
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen