Suchen Menü

Abgestillt und andere neuigkeiten...

..Hallihallo,
kaum war ich mal 2 tage nicht da, gibts was neues zu berichten. Nils hat heute morgen das erste mal pre-milch getrunken. Vor ein paar tagen hatte ich es mal versucht, da hat er sich nur geschüttelt. Diesmal hab ich einfach weniger pulver genommen als in der anleitung steht (danke für den tip, weiß leider nicht mehr von wem er war), erst hat er zwar etwas komisch geguckt, aber dann hat er die ganzen 200ml weggepumpt*g*. Hab also jetzt abgestillt, irgendwie schon komisch, wieder ein schritt mehr vom baby zum kleinkind;-(, auf jeden fall war es eine schöne zeit und ich hab das stillen sehr genossen.
Ach ja, dann dreht nils sich jetzt fleißig in beide richtungen (er kann es ja eigetnlich schon länger, aber hat es nur gaanz selten mal gemacht). Sitzen kann er jetzt auch schon richtig lange (aber nicht selber hinsetzen) und gestern hat er sein erstes weiches brötchen gegessen (na ja zu tode gematscht trifft es wohl eher *g*).
So das wars erst mal an neuigkeiten;-)
LG
Isabel+nils28w2t
Bisherige Antworten

Re: Abgestillt und andere neuigkeiten...

Hallo Isabel,
schön, dass du wieder da bist!!
Du hast innerhalb von zwei Tagen abgestillt? *Respekt*
Ich hab ja schon nach vier Monaten abgestillt (mehr oder weniger freiwillig) und vermisse es ganz schön, wahrscheinlich aber wirklich, weil es so ein riesen Schritt zum Kleinkind ist!
Da wird's ja jetzt richtig fetzig bei euch, wenn Nils rollender weise Brötchen zu Tode matscht *ggg*.
gglG My & Sara

Re: Abgestillt und andere neuigkeiten...

Hallo my,
ich hab ja eh nur noch morgens gestillt und hatte auch irgendwie das gefühl, das da nicht mehr allzuviel drin war;-). Hab bis jetzt auch noch keine probleme mit brustspannen oder so.
*lol* gestern hättest du es bei uns mal sehen sollen, da waren zwei mamis aus meinem gvk mit babys da, alle auf der krabbeldecke, nils matscht sein brötchen und verteilt gnatschige brötchenkrümel überall, einer kötzelt in einer tour, alle seibern... Die decke sah gut aus;-))
LG
Isabel+nils

Re: Abgestillt und andere neuigkeiten...

Ach so. Das war bei mir ähnlich, ich habe auch nur noch morgens gestillt und dann klappte das easy...
*lol* Ich hab heute auch beide Krabbeldecken zwangsgereinigt... bei uns waren heute 6 Babys aus der Rückbildungsgymnastik! War ganz schön anstrengend, 6 inkl. Sara rollen und einer krabbelt... ein Spucker ist auch dabei und eine ganz Schreckhafte... *schwitz*
gglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen