Suchen Menü

Abgestillt ! Welche Mich danach?

Hallo, ihr Lieben,
ich war lange nicht mehr im Forum. Habe schon alle vermisst! Komme heute mal seit langem an den Computer, weil fast alle schlafen (wir sind alle heftig erkältet).
Mittlerweile habe ich meine kleine Emilia abgestillt, nicht weil ich es unbedingt wollte, sondern irgendwie hat es sich so über die Feiertage ergeben. Ich gebe ihr immer noch die Pre-Milch. Kann ich die noch weiterhin problemlos geben oder sollte ich doch mal auf eine andere Milch umsteigen, da ich ja nicht mehr stille??!!
Wie handhabt ihr das? Oder wer hat schon abgestillt? Danke schon mal für Eure Antworten.
LG, Alya
Bisherige Antworten

Ich meine natürlich MILCH !!

Re: Abgestillt ! Welche Mich danach?

Huhu Alya!
Also wir haben in der letzten Woche abgestillt (bis auf einmal in der Nacht aber das fällt auch bald weg). Wir hatten erst Beba 1. Da er das aber immer ganz austrank, bekommt er jetzt Beba 2. Das trinkt er auch ganz aus. Ist halt nen Vielfraß. Aber wenn Emilia die Pre-Milch reicht, kannst Du sie ihr das ganze erste Jahr über geben. So steht es im Ernährungsforum.
LG Dru
P.s.: Gute Besserung!!!!

Re: Abgestillt ! Welche Mich danach?

Hallo Dru,
danke für die Antwort. Scheinbar reicht Emilchen die Pre aus, sie hat sich noch nicht beschwert! Sie ist ja auch so ein Vielfraß. :-) Ich dachte vielleicht brauchen die Babies dann noch was anderes... Aber die Pre ist ja der Mumi am ähnlichsten. Also reicht sie wohl noch aus. Sollte man denn nach der Pre auf die 2-er Milch umsteigen?
Die Gute Besserung brauchen wir wirklich, danke! LG, Alya

Re: Abgestillt ! Welche Mich danach?

Ich glaub man kann nach dem 1. Lebensjahr gleich auf Kuhmilch umsteigen. Wenn Du früher was anderes nehmen willst kannst Du auch gleich von Pre auf 2er umsteigen. Auf Beba2 steht drauf: am Anschluß an das Stillen. Stillen ist ja wie Pre also kann man auch von Pre auf 2er umsteigen wird ich sagen.
LG Dru

Re: Abgestillt ! Welche Mich danach?

Hallo Alya,
schön dass du auch wieder da bist. Ein frohes neues
Jahr noch. *schnellhinterherschieb*
Wir sind auch erkältet und Lynn hustet wie verrückt im
Schlaf. Schläft aber trotzdem fast durch. Nun ich hab
eigentlich keine Ahnung was bei euch Pre, 1er 2er
Milch ist. Ich hab Adapta 1 (von Wander) das ist die
erste Milch die man schon als Säugling trinken darf.
Tagsüber bekommt sie nur von der. Auf die Nacht gibts
dann den nächsten Adapta 2. Aber wenn Emilchen
genug hat mit Pre würde ich nicht wechseln. Sollte
gehen. Ich füttere Lynn mit Brei und danach gibts
immer noch etwas 1er dazu. Sie ist ja so schlank und
rank.
Schau mal in mein Profil *stolzbin* Die hat sich
vorgestern das erste mal hochgezogen....
a liaba Gruass und gute Besserung
Martina

Re: Abgestillt ! Welche Mich danach?

Hallo Martina,
lieb, dass du mir schreibst! Danke für die guten Neujahrswünsche. Dir und deiner Familie natürlich auch noch ein frohes neues Jahr!
Hab gerade in dein Profil geschaut... Die ist ja auch wirklich zuckersüß die kleine - oder doch schon große - Lynn! *stolzseinverstehen* Sag mal, die hat aber nicht deine schönen grünen Augen, oder? Hat sie die braunen Augen vom Papa? Stell doch mal ein aktuelles Foto von dir rein. Ich bin ganz schön neugirieg :-)
Liebe Grüsse, Alya
P.S. Ich glaub ich bleib bei der Pre-Milch. Komme zur Zeit nicht so oft an den PC. Ab nächster Woche ist auch mein Mann wieder auf der Arbeit, aber dann!!! :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen