Suchen Menü

Abfluss verstopft, für 5 Min. Arbeit, ? 150,00 los

bin schockiert :-(
Hallo Mädels,
ich war gestern voller Elan, wollte das Bad putzen, so richtig gründlich, auch mit Zahnbürste und so den Abguss geschrubbt, war wohl zuviel des Guten, den plötzlich ging nix mehr, weder in der Dusche noch in der Badewann noch im Waschbecken ist das Wasser abgelaufen, es stieg immer mehr und ne ekelhafte Brühe kam ans Licht. Mein Mann hat dann versucht es durch zu pusten, keine Chance...alles dicht. Putzaktion beendet, bis heute früh gewartet, Rohrreinigungsfirma angerufen, kam dann auch jemand nach 2 Std. warten und war eben ganze 5 Minuten da und hat dafür ? 150,00 kassiert. Echt der Wahnsinn!!! Oder?
Im Nachhinein sagt mir dann noch eine Freundin, warum haste nix gesagt, mein Vater hätte auch so ne Spirale gehabt. Tja, nun ärgert es mich noch mehr. Klar, oder?
Auf jeden Fall haben die ein Haarbüschel bzw. Haarknoten vom Feinsten da rausgezogen, alles mit pechschwarzen Haaren (beide Vormieterinnen dieser Wohnung hatten schwarze Haare *argggggggghhhh*) und die hatten wohl nie so nen Sieb benutzt. Na ja, wir sind nun ?uro 150,00 ärmer und es gibt keine Sonderausgaben mehr in diesem Monat ;-)
Sorry, für das Sinnlosposting,
gglG Tina,
die seit gestern Dauerkopfweh hat *blödes Wetter*, auch wenn es schön ist, dass die Sonne scheint
und Fabian ziemlich nölig ist :-(, nix passt ihm, dauernd *mein Papa, mein Papa, mein Papa* - Hallooooooo? ich bin doch auch noch da :-( und so weiter und so fort...
Bisherige Antworten

oje, na toll, aber ich hätte auch so ein ding da ;

-), wir hatten auch mal verstopft (im Keller bei der WaMA) ich wie immer meinen PAPA angerufen (PAPA kann alles, weiß alles- ist ein Schatz) er hat gesagt ich soll mir so ein Ding im Baumarkt holen.
lg
Manu*die auch das Aquastop im Spülkasten auswechseln kann*
*hihi*
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen