Suchen Menü

Abenteuer - glücklich überstanden

Hallo ihr da draußen, wir haben uns heute in ein Abenteuer gestürzt. Da wir wegen Baby in diesem Jahr nicht in den Urlaub gefahren sind, versprachen wir unserer goßen Tochter einmal mit ihr in einen Freizeitpark zu fahren. Sie beobachtete seit Tagen die Wettervorhersage und heute war es soweit. Wir waren im Warner Broth. Movie World mit Baby Dana! Mir war schon etwas mulmig. Aber es hat super geklappt. Sie hat nur ein paar mal geweint, weil es ihr wegen der Lautstärke schwer viel wieder einzuschlafen, aber es hat dann immer wieder geklappt. Auf der Rückfahrt hat sie dann das letzte von vier Fläschchen, für die ich Pulver mit hatte ausgesüppelt. Gott sei Dank kam kein Stau mehr und nun liegt sie völlig ausgepowert im Bett. Ich fand mich ganz schön mutig und bin froh, dass wir unserer Grossen diesen Wunsch so toll erfüllen konnten. Schönen Abend noch. Claudy
Bisherige Antworten

Re: Abenteuer - glücklich überstanden

Klasse, dass das so gut geklappt hat :-) Freut mich für euch. Hier in Franken/Bayern war es wieder ewig heiß und ich bin mit Sara heute überhaupt nicht raus gegangen.
Liebe Grüße
Tanja + Sara (13W4T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen