Suchen Menü

Abendbrei und Jolina will selber löffeln*grummel*

Hallo,
Wie klappt es bei euch mit dem Abendbrei??? In der Flasche will sie ihn nicht und vom Löffel schon garnicht. Wenn ich ihr den Löffel aber in die Hand geben landet er direkt im Mund und wird abgeschlabbert. Also wenn sie das nun immer so will wären wir morgens um 7 Uhr mit dem Brei noch nicht fertig *gggg* Wie macht ihr es also und spinnen eure Kleinen auch zur Zeit so rum??? Jolina will z.Zt.alles selber machen....
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Abendbrei und Jolina will selber löffeln*grummel*

Hallo Nici,
Sarah-Michelle mag auch nicht wirklich ihren abendbrei. Hab nun den milchbei von hipp mit pfirsich banane die ersten 3 löffel gehn immer so la la und dann kommt nur noch die zunge und ein bäh.
Ich bin mal auf die weiteren antworten gespannt vielleicht ist ne super idee dabei das auch sarah-michelle am brei findet.
Habe schon im letzten posting von dir geantwortet und gefragt obs was neues gibt von jolinas herzlein.
Wir haben morgen früh termin im kinder kh.
Liebe grüsse Bianka und sarah-Michelle

Re: Abendbrei und Jolina will selber löffeln*grummel*

Hallo Bianka,
ich drücke euch ganz dolle die Daumen das nichts séin wird !!!!!!!!
Bei Jolina hat sich noch nichts getan wegen dem Loch im Herzen da die Kiä das erst in nun 6 Wochen kontrollieren will bzw. denke ich mal das sie nochmal am Mittwoch zur U5 Ultraschall macht. Vorrangig ist nun erstmal die spas. Bronchitits und dazu auch noch der Schub und die Zähnchen die im Anmarsch sind. Den Hipp Brei haben wir auch schon probiert und genau das gleiche Theater wie bei euch. Seufz
LG und viel Glück im KH Nici

Re: Abendbrei und Jolina will selber löffeln*grumm

Hallo Nici,
hast du schon mal in meinem Profil geschaut wie Lynn den Brei selber mampfen will? Gut ich gewähre sie, nachdem sie einige Löffel von mir gefüttert gegessen hat. Aber nur wenn es Brei gibt, welche keine Flecken hinterlassen. Gerne mantscht sie auch im Brei selber. Aber von wegen Finger ablecken. Das tut sie nicht. Es gibt Tage, da isst sie fast nichts und heute hat sie mich zu armen Tagen gelöffelt.
Lass sie doch manchmal gewähren. Gib ein Plastiktischtuch unter ihren Stuhl und dann rein ins köstlich-lustvolle Vergnügen.
Danach kannst du wieder sauber machen und Aktien bei Swiffers kaufen.
a liaba Gruass
Martina

Re: Abendbrei und Jolina will selber löffeln*grumm

lach,
Hallo Martina,
da Jolina ja noch nicht sitzen kann wird sie in ihrem Wipper gefüttert welcher meistens auf dem sofa steht und da ist es mir ehrlich gesagt zu gefährlich sie gewähren zu lassen *ggg*. Sie bekommt nun ab und zu den Löffel von mir womit sie dann schon zufrieden ist. Aber an ESSEN ist da nicht zu denken.
Mal gucken wie es die anderen so machen.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen