Suchen Menü

Abendbrei :-o

Beim Abend Brei vor 2 Wochen wollte Marlon immernoch seine Flasche, denke wegen dem Saugreflex. Jetzt habe ich es gestern und heute abend nochmal probiert und er rieß so :-O den Mund auf wenn ich mit Nachschub kam. :-))
Auf jedenfall war jetzt begeisterter als damals. Jetzt bekommt er mittags Gläschen und abends Abend-Brei Gläschen, und 2 Flaschen noch am Tag. So langsam haben wir ein richtig großes Kind.
Wollte das nur mal berichten.
LG Sonja & Marlon
PS. der seine Schlafgewohnheiten seit Brei und Gläschen nicht verändert hat (20-10 Uhr)
Bisherige Antworten

Re: Abendbrei :-o

Hallo Sonja!
Das ist ja cool!! Hoffe bei uns klappt das dann auch so gut. Wann hast du denn angefangen mit Gläschen? Mein Süßer bekommt noch nichts aber schläft trotzdem nicht mehr durch, heul!!! Ich weiß, damit laber ich hier jeden voll. Tut mir leid.
LG Dru mit Tobi 15+2

Re: Abendbrei :-o

Huhu,
oh ich habe schon früh angefangen. Ich glaube so in der 16. Woche mit Karotti am Mittag. Und auch da war er so begeistert das wir jetzt ziemlich alle Sorten geben die für das alter geeignet sind. Mittlerweille ißt er das ganze Gläschen und will dann auch keine Flasche mehr.
Außer beim Rahmgemüse da ißt er so :-| , na es muß ja auch nicht alles schmecken.
Das mit dem schlafen kommt bestimmt noch **daumendrück**
LG Sonja

DANKE!!!! o.T. aber LG ------->

Re: Abendbrei :-o

Hallo!
Mein Kleiner (19 Wo.) schläft trotz Abendbrei und nachher noch stillen auch nicht durch.
Sein großer Bruder schlief damals mit 15 Wo. 10 Std. am Stück und da hatte ich noch voll gestillt.
Das nervt mich auch schon etwas aber was will man machen.
Es ist halt jedes Kind anders.
Dann warten wir also mal weiter.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen