Suchen Menü

Abendbrei aus dem Glas....oder

selbst mischen?
Hat von euch jemand Ahnung wo darin der Unterschied liegt außer Preislich gesehen?
GLG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Abendbrei aus dem Glas....oder

Hallo,
Ich schon wieder. Also ich denke. Beim Selbermischen kann man z. B. auf Kuhmilch verzichten. Habe bei meiner Großen immer ein Brei am Abend selber gekocht (war aber auch von HIPP oder so mußte aber noch Frischmil zugegeben werden) Hat mir recht viel arbeit gemacht und ich denke so einen richtigen Brei selber kochen ist noch aufwendiger. Also ich glaube was sonst noch dafür spräche wäre wenn dein Kind Allergien hat kannst du auf bestimmte Zusatzstoffe verzichten. Habe gelesen das die Gläschenkost sogar Schadstoffarmer sein soll als Selbstzubereitetes. Hm, also wenn es bei uns so weit ist, nehme ich Breie zum anrühren (mit Muttermilch,weil Tobi allergiegefährdet ist), weil ich mir die Mühe nicht machen möchte wenn es eh nicht bewiesen ist das Selbermachen besser ist.
LG Dru, die sich ernsthaft fragt ob sie sich auch mal irgentwann kurzfassen kann *amKopfkratzweilTextschonwiedersolangsorry*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen