Suchen Menü

Ab wann wächst denn nu der Bauch???

Hallo ihr Lieben.
Ich möcht mal wissen wie es mit Euren Bäuchen so ist. Bin heut 18+2 und irgendwie ist derzeit wieder Stillstand vom Wachstum. Mein Bauchumfang ist derzeit im Liegen bei 95 cm. Aber irgendwie geht es nicht voran. Wie ist das denn bei euch so? Ich komm mir schon voll bescheuert vor, wegen diesem Lauern...
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Ab wann wächst denn nu der Bauch???

Hallo! Bei mir sieht man ein kleines Kügelchen seit ca. 2 Wochen (bin jetzt Ende 16. Wochen, seitdem tut sich aber auch nix mehr. Angeblich soll das ja manchmal über Nacht gehen... Lassen wir uns mal überraschen! LG und noch einen schönen Feiertag, Stefanie 15+5

Re: Ab wann wächst denn nu der Bauch???

Hallo Silke,
also ich sehe schon aus wie im 8. Monat *ggg*, angenehm ist das aber auch nicht, da man wirklich sehr eingeschränkt ist. Aber ich bin gerne eingeschränkt*ggg*.
LG Nadine mit Baby inside 18+1

Re: Ab wann wächst denn nu der Bauch???

Hallo Silke,
also mein Bäuchlein wächst jetzt zusehens. Da ich vorher schon immer eine "Speckschwarte" am Bauch hatte war ich eigentlich verwudert, dass man so schnell was sieht. Ich werde schon von den Leuten angesprochen, dass man ja endlich was sieht. Hab meinen Bauchumfang noch nicht gemessen, werde ich aber bald mal machen.
Liebe Grüße
Manu 16+2

Re: Ab wann wächst denn nu der Bauch???

Hallo Silke,
seit ein paar Tagen wächst mein Bauch jetzt zusehends, wenn das so weitergeht, werde ich bald meine Umstandshosen anziehen müssen.
Ich hab mir grad den Bauchumfang gemessen, 88 cm im Stehen, leider hab ich vor der SS nicht gemessen.
LG Andrea (16.SSW)

Ab der 21. SSW explodiert er :-) o.T.

Re: Ab der 21. SSW explodiert er :-) o.T.

Ich bin in der 26 SSW, und bei mir passiert am Bauch nix, habe aber ordentlich zugenommen so ca 16 KG, aber bis auf das ich fett aussehe tut sich nix, bei mir sitzt es überall :-(
LG Nine

Re: Ab wann wächst denn nu der Bauch???

Hallo,
für mich ist es die 2. SS nun in der 17. Woche. Da es bei mir erst Zwillinge werden sollten, wuchs mein Bauch explosionsartig. Aber auch nun nur noch mit einem Baby ist mein Bauch so wie im 7. Monat bei der 1. SS. Freue sich der, der weniger hat, es kann zum Schluß echt heftig werden, vor allem, da ich sonst nur auf dem Bauch schlafen kann. Man muß schonn viel eher Hosen kaufen, nix paßt mehr. Aber wenigstens geht es mir in dieser SS sehr gut ohne Übelkeit.....
(Schaut mich an in der 11. Woche in meinem Profil!!! 11. Woche wohlgemerkt....!!!)
Liebe Grüße
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen