Suchen Menü

Ab wann spricht man vom laufen???

Ich nochmal, wie weit sind eure denn so im laufen??
Ich glaube es dauert nur noch wenige Tage und Fabina läuft dann komplett, er lauft jetzt schon immer viel alleine, zb; von der Stube bis in die Küche oder den halben Flur enlang..
sieht total süüüüß aus und er muß nen Schub gehabt haben die letzten Tage und wir haben nix von gemerkt, letzten Montag konnte er nämlich nur 2 Schritte alleine machen und war noch total wackelig auf den Beinen und seit Donnerstag läuft er auf einmal voll viel...
LG eine stolze Mama Maren und Fabian 12.5.2003
Bisherige Antworten

Re: Ab wann spricht man vom laufen???

Hallo Maren,
das kannst du auch super stolz sein auf deinen Fabian.
Wann man von Laufen spricht weiß ich allerdings nicht so genau.
Mia läuft nun auch jeden tag mehr.
Krabbeln tut sie auch noch, besonders wenn sie hinfällt,weil sie noch nicht wieder aufstehen kann oder wenn es besonders schnell gehen soll.
Sie läuft aber jetzt auch schon von einen Raum in den anderen, total süß sieht das aus.
Mia hat aber mit elf Monaten und einer Woche ihre ersten zwei bis drei Schritte gemacht.
bei ihr dauert die Umstellung schon ziehmlich lange, was aber auch daran liegt das sie kaum eine Muskelspannung hat.
Zudem ist sie ja mit 70 cm nicht sehr groß und mit einem Gwicht von ca. 6,4 kg viel leichter als Gleichaltrige.
Ich denke schon das man nun vom Laufen reden kann.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen