Suchen Menü

Ab wann sieht man, ob es.................

ein Mädchen oder ein Junge ist?
Bin eigentlich noch am Anfang der SS, aber bin schon darauf sehr gespannt, wann ich das erfahre ;-)
GLG Anna
Bisherige Antworten

Re: Ab wann sieht man, ob es.................

Hallo Anna,
bei mir hat man in der 17. SSW gesagt, dass es ein Mädchen wird und das hat sich laut US bis jetzt 7 mal bestätigt. Also wenn dein Baby gut liegt, kannst du es beim 2. Screening erfahren.
Liebe Grüße
Manu + Joana inside 32. SSW

Re: Ab wann sieht man, ob es.................

Hi,
je nach Gerät und Arzt kann man es wohl schon ab der 14. Woche sehen. In der Regel kann die Geschlechtsbestimmung beim 2. Screening (19. - 22. Woche) gemacht werden, vorausgesetzt der Zwerg läßt Euch hinschauen ;o)
Liebe Grüße von Aleks - die sich überraschen läßt!

Re: Ab wann sieht man, ob es.................

Hallo Anna,
bin heute 29+2 und weiß immer noch nicht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Versteckt sich immer hinter der Nabelschnur. Aber heute ist 3. Screening angesagt. *hoff*
Grüße
Kati

Re: Ab wann sieht man, ob es.................

Bei mir hat es der Arzt beim 2. Screening gesehen (19. SSW). Mein FA behauptet vorher wäre es gar nicht möglich, der ist aber auch schon ein bißchen alt und hat auch ein schon älteres US-Gerät. Liebe Grüße, Anja (34. SSW)

Re: Ab wann sieht man, ob es.................

Hallo
Meine FA sagte seit 15 SSW ein Mädchen zu sehen, aber sie meinte bei Mädchen soll man lieber noch einwenig länger warten und noch ein paar mal schauen..wenn man dann immer noch ein Mädchen sieht...wird es dann ein Mädchen sein...
21SSW-24SSW wollte sich das Mädel nicht outen und in der 28 SSW bekammen wir dann nochmals die Bestätigung es ist ein Mädchen.
Weiss wie neugierig Du bist...ich konnte es kaum erwarten.
Alles Gute für Euch zwei
LG Siro und BabyGirl (30t3)

Re: Ab wann sieht man, ob es.................

Hallo Anna,
man sagt, dass sich die Geschlechtsmerkmale im vierten Monat bilden. Rechne aber nicht vor dem 5. (eher 6.) Monat mit einem "outing". Die Mäuse können sehr gschamig sein und auch die Qualität der Ultraschallgeräte spielt da eine Rolle. Du musst Dich also noch etwas in Geduld üben !
Schöne SS wünsche ich, geniesse es.
LG Britta (29+0)

Re: Ab wann sieht man, ob es.................

Wir haben es erst jetzt (31.SSW) erfahren.
Mein FA macht nur 3 mal US.
Es kommt auch darauf an wie das Kind liegt.

Re: Ab wann sieht man, ob es.................

Mein FA hat es uns Ende der 16.SSW gesagt(siehe mal im Profil)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen