Suchen Menü

Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?

Hallo, heute war ich zur VU (33+5), es ist alles ok, Sohnemann gehts prima, CTG auch supi und mein FA meinte, das nächste Mal in 2 Wochen wieder und ab dann wöchentlich. Ich dachte wöchentlich bestellen sie einen erst ab ET?! Wie ist das bei euch so?
LG, Jenny und Haley Jared (dessen kleinen Knackpo ich heut beim US gesehen hab *g*)
Bisherige Antworten

Re: Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?

Hallo Jenny!
MAn hat mich letzte Woche für diese Woche wieder bestellt.
Also ab der 36 Woche. Hat man mir gesagt.
LG
Anke

Re: Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?

Hallo Anke, dann passts ja, war wohl falsch informiert?
LG, Jenny

Re: Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?

also ich bin jetzt 36+0 und muß erst in 2 Wochen wieder hin!
Keine Ahnung
LG Heidi

seit der 30. SSW wöchentl. VU

Hi,
..aber abwechselnd FÄ und Risikoschwangernbetreuung im KKH.
Somit alle 2 Wochen bei meiner FÄ.
Ab ET wirst Du alle 2 Tage bestellt wg. Herztöne-Kind
und Fruchtwasser-Farbe.
LG, Ines, 37+3,
die morgen ihre 15. VU hat....*ächz*

Re: Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?

Also ich hab schon alle Termine bis ET eingetragen bekommen u. die sind auch nur 14tägig.
LG
Heike (35. SSW)

Re: Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?

Hallo, bei mir waren die Termine auch 'nur' 14-täglich bis ET und seit da öfters. LG, Nicole (40+2)

Re: Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?

3 Wochen vor dem errechneten Termin wöchentlich o.T.

Re: Doch so unterschiedlich?

Hm, jetzt frag ich mich natürlich, warum der mich dann immer schon wöchentlich sehen will...gestern bei VU war er vollends zufrieden. Der BPD war 9, das entsprach laut Computer 36+6 (ich bin 33+6), aber er Kleine war immer schon etwas grösser und er hat sich da auch nie negativ geäussert, eben weil es von Anfang an so ist, aber er ist nicht zu schnell gewachsen, sondern ganz konstant. Ich muss ihn beim nächsten mal fragen...
LG, Jenny

Re: Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?

Hi Jenny, also ich muss seit 6 Wochen alle 2 Wochen zum Arzt und nicht jede Woche. Vielleicht ja ab jetzt, mal schauen :-)
LG Doreen ET-11

Re: Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?

Hi Jenny,
die letzten 4 Wochen vor ET musste ich wöchentlich hin und jetzt - ab ET - alle 2 Tage *stöhn*.
LG Petra, heute ET

Re: Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?

Hallo Jenny,
bin heute 37+6 und gehe nächste Woche das erste Mal im Einwochen-Abstand. Wobei das laut meiner Hebi eigentlich gar nicht notwendig ist. Wenn alles OK ist reicht absolut der Zweiwochen-Abstand.
Naja, wir sind Privatversichert und manchmal habe ich schon das Gefühl, das ich häufiger einbestellt werde wie Kassenpatienten. Andererseits ist es auch schön zu sehen, dass alles ok ist.
Liebe Grüße
Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen