Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?
LG, Jenny und Haley Jared (dessen kleinen Knackpo ich heut beim US gesehen hab *g*)
Re: Ab wann müsst ihr wöchentl. zum FA?
MAn hat mich letzte Woche für diese Woche wieder bestellt.
Also ab der 36 Woche. Hat man mir gesagt.
LG
Anke
LG, Jenny
Keine Ahnung
LG Heidi
seit der 30. SSW wöchentl. VU
..aber abwechselnd FÄ und Risikoschwangernbetreuung im KKH.
Somit alle 2 Wochen bei meiner FÄ.
Ab ET wirst Du alle 2 Tage bestellt wg. Herztöne-Kind
und Fruchtwasser-Farbe.
LG, Ines, 37+3,
die morgen ihre 15. VU hat....*ächz*
LG
Heike (35. SSW)
Re: Doch so unterschiedlich?
LG, Jenny
LG Doreen ET-11
die letzten 4 Wochen vor ET musste ich wöchentlich hin und jetzt - ab ET - alle 2 Tage *stöhn*.
LG Petra, heute ET
bin heute 37+6 und gehe nächste Woche das erste Mal im Einwochen-Abstand. Wobei das laut meiner Hebi eigentlich gar nicht notwendig ist. Wenn alles OK ist reicht absolut der Zweiwochen-Abstand.
Naja, wir sind Privatversichert und manchmal habe ich schon das Gefühl, das ich häufiger einbestellt werde wie Kassenpatienten. Andererseits ist es auch schön zu sehen, dass alles ok ist.
Liebe Grüße
Ruth
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen