Suchen Menü

Ab wann in den Buggy??

hallo!
josh ist 10 monate alt, kann aleine sich hinsetzten und schon lange sitzen, krabbeln macht ihm auch spaß. wir haben den trio kinderwagen von chicco und in der hartschale passt er gerade so rein (josh ist ca 74cm groß), wir legen ihn meistens angewinkelt (also 2kissen im rücken ) hin. nun versucht er seit tagen sich im kinderwagen an den streben hochzuziehen... nun meine fragen ist er denn schon bereit für den buggy oder ist das erst für kinder die laufen können ?? also was zum anschnallen ist drann am buggy ??
danke für die antwort bei dieser vielleicht blöden frage;-/
lg von sandra und einem gerade bockendem josh ;-((
Bisherige Antworten

Corvin sitz schon lange in Sportwagen od. Buggy,ot

Re: Ab wann in den Buggy??

Pia sitzt schon seit Ende Februar in der Sportkarre und seit 01.03 im Richtigen Kindersitz.Sie ist jetzt 10 1/2 Monate alt und wollte endlich mal mehr sehen.Laufen kann Pia nicht.Sie sitzt schon richtig gut. Klar kann er schon in die Sportkarre.Strell dir mal vor wie langweilig es sein muß,wenn man so neugierig ist und nocht gucken kann,weil man noch nicht laufen kann. Nene setzt ihn mal da rein.
LG Maike mit Pia *12.06.2003

Re: Ab wann in den Buggy??

Hallo! Also im Buggy sitzt Johanna seit ca. 2 Wochen, aber nur, wenn wir mal kurz in die Stadt gehen oder so. Für längere Spaziergänge nehmen wir den Sportwagen, der ist schon um einiges komfortabler. LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Ab wann in den Buggy??

hallo,
naima kann seit anfang januar alleine sich hinsetzen, krabbeln und stehen und seitdem benutze ich auch den buggy bzw. den sportwagenaufsatz beim kinderwagen. ich könnte sie gar nicht mehr in die babyschale legen, da würde sie mir schon seit januar mindestens 1 mal täglich rausgefallen sein...
LG Sarah

*huschhusch* noch heute!!

Hi Sandra,
im Sportwagen mit aufrechter Position seit Dezember (Eva konnte da allein sitzen).
Babywanne hatten / Buggy haben wir nicht.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen